Seite 1 von 203 123456781151101 ...
"Gefällt mir"-Übersicht25Gefällt mir
  1. #1
    Gelöscht
    Avatar von gamerz
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    271

    Standard Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

    Die Verkaufszahlen der Konsolen werden laufend Aktualisiert.

    http://nexgenwars.com/images/x360_forum2.jpg
    http://nexgenwars.com/images/ps3_forum2.jpg
    http://nexgenwars.com/images/wii_forum2.jpg


    Hier könnt ihr über die Verkaufszahlen der drei Next-Gen Konsolen plaudern.
    Hoffentlich funktioniert der Thared...

  2. #2
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Wieso hatt die PS3 so wenig. Sind das nicht über 500.000?

  3. #3
    Avatar von Lyrud
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Land:Luxemburg
    Alter
    31
    Beiträge
    664

    Standard

    Da Sony seine Lieferungsmenge nicht halten konnte. Es wurden beim Start in Japan nur max 85000 Konsolen bereitgestellt und in Amerika um die 200000...

    Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

  4. #4
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von gamerz
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    271

    Standard

    Genau
    Mich überrascht der Verkaufserfolg vom Wii.
    Die Wii ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt, ist aber trotzdem schon 1/7 so viele male wie die 360 die schon über einem Jahr auf dem Markt ist verkauft worden.

  5. #5
    Avatar von NO_Limit
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Zitat Zitat von gamerz
    Genau
    Mich überrascht der Verkaufserfolg vom Wii.
    Die Wii ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt, ist aber trotzdem schon 1/7 so viele male wie die 360 die schon über einem Jahr auf dem Markt ist verkauft worden.
    Den meisten ist die ps3 wahrscheinlich zu teuer.
    Die Wii ist die beste alternative und vorallem auch BEZAHLBAR!
    [V][T][S]-Thread !
    www.gocast.de.tl
    Bitte ne Pn schreiben im VTS-Thread, sonst übersehe bzw. vergesse ich das.


  6. #6
    Avatar von Donald
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    von PS3-Fanboys umgeben
    Alter
    13
    Beiträge
    1.432
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von gamerz
    Genau
    Mich überrascht der Verkaufserfolg vom Wii.
    Die Wii ist erst seit ein paar Wochen auf dem Markt, ist aber trotzdem schon 1/7 so viele male wie die 360 die schon über einem Jahr auf dem Markt ist verkauft worden.
    Die Wii hat im Gegensatz zur 360 beim Launch auch kaum Lieferprobleme.
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

  7. #7
    Avatar von Lyrud
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Land:Luxemburg
    Alter
    31
    Beiträge
    664

    Standard

    Wobei es sich beim Wii vielleicht nur um einen Anfänglichen Boom handelt weil die in großen Stückzahlen vorliegt. Im Gegensatz zur Ps3 und Xbox 360 am Anfang. Muss man abwarten.

    Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von Voyevoda
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Görlitz
    Alter
    29
    Beiträge
    811

    Standard

    mit der erscheinung der PS3 in europa werden die verkaufszahlen schnell in die höhe schießen...

  9. #9
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von gamerz
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Voyevoda
    mit der erscheinung der PS3 in europa werden die verkaufszahlen schnell in die höhe schießen...
    Ja, aber beim Wii auch...
    Und wenn Europa auch nur ein paar tausend PS3 Konsolen bekommt wird sie auch hier schnell von den anderen Konsolen überrumpelt.

  10. #10
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    36
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Da Japan und die USA auch weiterhin mit PS3 Konsolen beliefert werden müssen, werden wir hier in Europa auch am Anfang nur eine begrenzte Stückzahl bekommen- wie hoch die sein wird, das steht noch in den Sternen.

    schaut mal rein bei:
    next Gen Round 1 Round 2 Round 3

  11. #11
    Avatar von Agent46
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Straight outta Compton
    Alter
    29
    Beiträge
    833

    Standard

    Die PS3 ist gerade mal 3 Wochen in Japan u. USA draußen.
    Über 300.000 ist doch schonmal was!
    Wartet ab, bis die Nachliefern!!! Das gibt nen regelrechten Boom!
    Der €pareleas ist allerdings auch nicht zu vergessen!
    Gruß
    "Ist Gott eine Erfindung des Teufels?"
    - Friedrich Nietzsche

  12. #12
    3dZ
    3dZ ist offline
    Avatar von 3dZ
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von Voyevoda
    mit der erscheinung der PS3 in europa werden die verkaufszahlen schnell in die höhe schießen...
    als ob hier auch nur mehr als 400000 Konsolen zum Launch rauskommen würden.

  13. #13

    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich les grad in den Wii-News (Hier) dass 400.000 konsolen in Japan heute verkauft wurden !!!!Weiso is bei diesem Zähler dann immer noch die gleiche Zahl wie gestern?????

  14. #14
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    30
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Der Konsolero
    Weiso is bei diesem Zähler dann immer noch die gleiche Zahl wie gestern?
    Wieso meinst du denn, dass der Zähler noch nicht aktualisiert ist?

    Glaubst du nicht, dass fast 1.159.000 verkaufte Konsolen (zum Zeitpunkt dieses Beitrages) nicht ein bisschen zu viel allein für die USA sind?

    Also ich kann mir gut vorstellen, dass weltweit so viele Wiis verkauft wurden.

  15. #15
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Anplak

    Also ich kann mir gut vorstellen, dass weltweit so viele Wiis verkauft wurden.
    sicher sind das die weltweiten zahlen, was denn auch sonst ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •