Wie Videos auf PSP kopieren?

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe mir den PSP Video9 Konverter runtergeladen,weil ich hier gelesen habe,dass man damit die Videos auf die PSP zu ziehen.Also habe ich im PSP Ordner den Ordner VIDEO erstellt.Als ich aber mit dem Konverter einen Trailer konvertieren wollte stand da keine PSP ist nicht mit dem PC verbunde,obwohl ich sie verbunden hatte und sie im USB Modus war.Wie zieht ihr die FIlme auf die PSP?
 
Bourn_out schrieb:
Guten Tag,
ich habe mir den PSP Video9 Konverter runtergeladen,weil ich hier gelesen habe,dass man damit die Videos auf die PSP zu ziehen.Also habe ich im PSP Ordner den Ordner VIDEO erstellt.Als ich aber mit dem Konverter einen Trailer konvertieren wollte stand da keine PSP ist nicht mit dem PC verbunde,obwohl ich sie verbunden hatte und sie im USB Modus war.Wie zieht ihr die FIlme auf die PSP?

Irgendwie komisch ...
Ich mache das genauso wie Du, nur der Unterschied ist, dass es bei mir klappt.
Vergewissere Dich mal, ob dein PC auch die PSP erkennt, ob Du vllt. doch nichts Falsches machst...
 
Habe das Problem gelöst,es lag daran das die PSP auf einem andere USBAnschluss war und deshalb hatt das Program die PSP nicht gefunden.Habe dann alles auf G gemacht und dann hat es geklappt.
 
Zurück