HD-Ready Fernseher

Jamal

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bräuchte mal bitte ganz schnelle Hilfe.
Und zwar könnt ich sehr günstig an den Philips 42"-LCD TV 42PF3331 kommen.
Meine Frage: Unterstüzt der Fernseher den Kopierschutz HDCP? Hab gehört wenn er nicht damit um kann, dann kann ich das knicken. Denn alle Blu- Rays usw haben diesen Kopierschutz.
Ansonsten, handelt es sich um einen "echten" HD Ready Fernseher? Ist der Fernseher gut? Kann ich meine PS3 an den Fernseher anschließen?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich hab echt keine Ahnung von diesem ganzen Kram.
Schon mal vielen dank für eure Antworten
 
google treffer nr. 1 liefert die antworten. :)

1. er besitzt einen hdmi eingang.
2. der bietet eine auflösung von 1366x768, das fällt unter hd- ready (ist aber keine volle hd auflösung, wie man unschwer erkennen kann)
 
Bonkic schrieb:
google treffer nr. 1 liefert die antworten. :)

1. er besitzt einen hdmi eingang.
2. der bietet eine auflösung von 1366x768, das fällt unter hd- ready (ist aber keine volle hd auflösung, wie man unschwer erkennen kann)
vielen dank,
aber die wichtigste frage wird da auch nciht geklärt.
Kann er mit HDCP um?
Wenn nicht dann kann ich den Fernseher ja gleich in die Tonne kicken, wie ich das verstanden habe
 
Jamal schrieb:
vielen dank,
aber die wichtigste frage wird da auch nciht geklärt.
Kann er mit HDCP um?
Wenn nicht dann kann ich den Fernseher ja gleich in die Tonne kicken, wie ich das verstanden habe

wie gesagt, der fernseher besitzt einen hdmi eingang.
dieser ist vonnöten, um mit hdcp verschlüsselte datenströme (also va filme), übertragen zu können.
 
Bonkic schrieb:
wie gesagt, der fernseher besitzt einen hdmi eingang.
dieser ist vonnöten, um mit hdcp verschlüsselte datenströme (also va filme), übertragen zu können.
also wenn ein fernseher einen hdmi eingang hat, dann kann er auch mit hdcp umgehen?
hab ich das so richtig verstanden?
und sonst? ist der fernseher gut?
 
Jamal schrieb: