PS3: Spiele auf die Festplatte kopieren?

Paperwing

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt, aber ich fang einfach mal an:

Ich habe seit gestern eine PS3. Ich habe gehört das man die Spiele auf die Konsole laden kann, damit man keine oder fast keine Ladezeiten mehr hat. Z.B. bei Motorstorm nerven die Ladezeiten manchmal ein bisschen.
Stimmt das wirklich ?
Bitte helft mir :-)

Paperwing
 
hi,
nein von dem habe ich noch nicht gehört und ich denke auch nicht das soetwas möglich ist. Man kann Demos aus dem Sotre herunterladen und auf der Festplate speichern. Aber Spiele von Blue-ray kopieren geht nicht.
 
dieses feature wurde bei genji2 so toll gelobt...aber das einzigste, was auf der HDD gespeichert wird, sind updates und speicherstände. musst du aber zwangsläufig. also ein spiel was ich auf die HDD gekopieren werden kann habe ich bis jetzt nicht gesehen. wäre aber auch schwachsinn, da eine blu-ray mit 25GB die halbe festplatte beanspruchen würde(bei standartmodel).
 
Mhmm Okay, jo das mit den demos wusst ich, danke euch beiden !! :)
 
Zurück