Probs mit Motorstorm Updates

Konsolero1985

Benutzer
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Website
opelfreak.ifoto.at
Hab ne Frage und es handelt sich um Motorstorm.

Hab mir via Playstation Store das für Motorstorm den Zeitfahren Modus runtergeladen, dann installiert, aber nun komm ich nimmer ins Game rein!

Liegt es vielleicht daran, dass ich ne Savedatei habe und ich von vorn anfangen muss oder warum komm ich nimmer rein?!

Ohne den Zeitrennen-Modus-Download bin ich ohne Probs ins Spiel gekommen, seit ich das installiert habe, kommt nur noch das PS3 Logo, dann bleibt der Bildschirm schwarz...

Bitte um Hilfe!
 
Ich habe auch das Problem!!! Liegt es vielleicht an der Spieldatei auf der Festplatte? Bevor ich meinen Fortschritt lösche und das Update nochmal neu runterlade würde ich das gerne wissen.
 
Hab die Lösung gefunden! Einfach das alte Update löschen und neu runterladen. Dein Spielfortschritt behälst du dabei.
 
Zurück