Alternatives 360-Pad

KillahApe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
wie seht ihr es mit dem Xbox360-Controller? Ich für meinen Teil finde es ja ziemlich gelungen, wenn's sich nicht um Spiele wie PES oder Beat'em ups handelt. Also damit kann man PES wirklich nicht zocken, und das ist der Grund für mich immer am PC zu spielen, obwohl ich das Spiel auch für die 360 besitze. Das ist ja der größte Scheiß, da man mit dem 360-Pad nicht mal gerade aus laufen kann. Wie kann man ein Digipad sowas von verhunzen? Das selbe gilt natürlich auch für VirtuaFighter4. Das Spiel ich lieber auf der PS3.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich irgendwie meine PS2-Pads an die 360 anschließen könnte (von PS3-Pads will ich garnicht erst anfangen). Das konnte ich damals ja schon mit irgendwelchen Adaptern mit meiner Dreamcast machen. Nur habe ich bisher nichts vergleichbares für die 360 gefunden.
Oder kennt ihr ein Pad für die 360, welches ein gutes Digikreuz besitzt. Darauf bin ich nämlich bisher auch nicht gestoßen.
Es ist doch ätzend. Mit dem 360-Pad kann man sogesehen nur Rennspiele und Egoshooter richtig spielen. Aber sobald es sich um Games handelt, die eine schnelle Eingabe verlangen, kann man es getrost in die Tonne kicken...:autsch::autsch::autsch:
Ich gebe ja zu, daß ich seit 1995 auf die Playstation-Pads schwöre, aber es kann ja wohl keiner abstreiten, daß die 360-Pads, zumindest was das Digi-Kreuz angeht wirklich Schrott sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück