Go!Messenger für die PSP

die letzten tage hatte der server für go!messenger echt arbeiten müssen.zumindest sagte er das und lies keinen kontakt zwischen meiner psp und dem server zu.puhhhh,heute hat es geklappt.konnte mich mittels psp anmelden und in kürzester zeit hatte meine psp die anmeldebestätigung per e mail bekommen.nun kann es ja losgehen ;)
zur auswahl stehen sprach und videonachrichten sowie chattfunktionen.eine gocam ist dabei sehr hilfreich aber nicht zwingend,da auch nachrichten geschrieben werden können.
aber so ein lustiges filmchen als nachricht, hat ja was.
 
Zuletzt bearbeitet:
doof

Hmm ya der Go Messenger..
Ich hab ihn da ich abaer nicht überall ins netz kann wegen den zu doll gesicherten internetgedöhns in meinem haus.. bringts halt nich so viel.
Aber wenn er dann mal funktioniert is er ganz ok,
Ich finds nur schade dass in Europa das Mic und die Cam so teuer sind ..
Yoroyoro
 
Tja der Go!Messenger:D
Von der Idee ja ganz cool aber es gibt da ein kleines Problem wie ich finde ^^
Man kann es sich nur von der PSP aus runterladen(käufer der PSP Slim brauchen das nicht)
und man muss sich aus glaub ich con dort aus Anmelden.:(
Da die PSP bisschen braucht um ins Internet zu kommen finde ich das bisschen schade.
Aber naja:nice::nice:
 
Go Messenger

Das ist nicht ganz richtig... man kann sowohl die Anmeldung als auch das herunterladen der Software auf dem PC machen, danach einfach noch die Software vom PC auf den Memory Stick schaufenl und fertig ist es.
Ohne mic oder Cam macht es jedoch nicht sehr viel Spass, da das schreiben einer Nachricht mit der PSP nicht besonders schnell geht.
 
Ich hab das ganze auch schon ausprobiert, wie aber schon gesagt nervt das schreiben der nachrichten tierisch. ich benutz den nicht mehr weiter. und so oft kann ich mit der psp eh nicht online gehn, außer bei mir daheim. und da hab ich nen laptop mit icq. geht schneller. und irgendwie hat von meinen kumpels eh nicht den messenger von bt.
 
Zurück