Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Deine Dingsdas sind halt vollbelegt (und damit RGB-tauglich) und die der Wii nicht... wird halt ein Standard-Kabel sein...
    Das alleine muss nichts heißen, und dürfte mit deinem Problem gar nichts zu tun haben.

Ich würd einfach sagen dass die Treiberstufen der Wii zu schwach sind für diesen "Switch"...
    Wobei das heutzutage Standard-Komponenten sind, und das damit eigentlich gar nicht sein kann...

Aber da es die Kombination von dem Ding und der Wii ist...
    Geändert von day (04.07.2008 um 13:21 Uhr)

Standard

Das anschließen direkt an den Fernseher ohne Adapter hat den Erfolg gebracht

Jetzt sagt er immer das die CD nicht gelesen werden kann, warum auch immer.

Ich probiere mal weiter und vielleicht wisst ihr einen Rat.

Standard

Zitat Zitat von seerobbe91 Beitrag anzeigen
    Das anschließen direkt an den Fernseher ohne Adapter hat den Erfolg gebracht

Jetzt sagt er immer das die CD nicht gelesen werden kann, warum auch immer.

Ich probiere mal weiter und vielleicht wisst ihr einen Rat.
    Hast du die beschriftete Seite der CD nach rechts zeigen lassen (Wenn die Wii aufrecht steht)?
    Suche nette Leute zum Modern Warfare 2 Spec Op Coop Spielen(PC)

Standard

guter Tipp und daran wird es wohl liegen.

Danke

Standard

Zitat Zitat von seerobbe91 Beitrag anzeigen
    guter Tipp und daran wird es wohl liegen.

Danke

Kein Problem^^.War bei dir nur diese Stecker dabei oder hast du auch einen Stecker wo es nur einen weißen, einen roten und einen gelben Anschlus gibt? Denn ich glaube kaum das der oberste von deinen aufgeführten Steckern zu deinem Umschalter passt.
    Suche nette Leute zum Modern Warfare 2 Spec Op Coop Spielen(PC)

Standard

gelb rot und weiß waren dabei und drauf gesteckt also ich würd mal sagen, weil mein Fernseher diese Funktion unterstützt und solch extra Anstecker vorne hat konnte das Problem dann sehr rasch gelöst werden.

Die Spiele laufen jetzt übrigends aber diese Konsole ist nicht für Linkshänder geeignet oder?

Standard Problem mit 60 Hertz

Hallo an alle Experten unter euch^^ Ich hab da ein kleines Problem und hoffe mir kann geholfen werden...

Ich spiele schon seit recht langer zeit Importspiele (vorwiegend auf dem Gamecube) und hab mir neulich eine Wii mit Freeloader und dem Spiel Naruto Shippuuden GNT EX 2 geholt.

So weit so gut
    Nur leider musste ich feststellen, das ich das spiel zwar spielen kann, aber nur in Schwarz weiß. Was mich ziemlich wundert, da ich viele Importgames auf dem gamecube gespielt hab und die alle tadellos funzten. (was eigentlich doch unmöglich sein sollte da meine Glotze keine 60 Hertz darstellen kann )

Wie ihr vielleicht seht, hab ich echt keine Ahnung was ich machen soll und bevor ich in den nächsten laden renne um mir nen neuen Fernseher zu kaufen, wollte ich fragen obs vielleicht an was anderem liegt(ka vielleicht ein anderes kabel oder so...) oder ich einfach zu doof bin

Schon mal danke fürs antworten

day
    day ist offline

Standard

PAL-60 ist aller Wahrscheinlichkeit der Modus, in dem dein Fernseher das Signal darstellt.
    Warum das beim Game-Cube gegangen sein soll leuchtet mir bei der These allerdings nicht ein ^^

Standard

Hm das klingt Einleuchtent^^
    Finde es aber echt komisch das Importspiele auf dem Cube perfekt laufen. Hab auch eins auf der ps2 das auch nur schwarz weiß geht..... Vielleicht ist das von Konsole zu Konsole unterschiedlich?

Standard wii an vga anschluss

Hi leute ich hab mal die frage ob man damit Amazon.de: DELOCK Adapter VGA Stecker zu VGA + 3x Cinch Buchse: Elektronik die wii an ein vga anschluss also einen computer tft angeschlossen bekommt vielen dank für eure hilfe

Standard Wii - Fragen bzgl. Laufwerkbeleuchtung

Hey,
    ihr müsst mich entschuldigen, ich bin ein echter noob in Sachen Wii (hab meine erst gestern (Geburtstag) bekommen).
    Hab mich natürlich schon seit ca. 1,5 Jahren über die Wii schlau gemacht. Natürlich hab ich auch ruasgefunden, dass der Laufwerk nur leuchtet, wenn man zurück ins Menü geht und eine Disk ins Laufwerk schiebt oder die Disk raus holt. Aber ich hab mehrere Videos auf YouTube gesehen, dass es leute schaffe, eine angeblich ungemoddete Wii dauerhaft zum leuchten zu brigen, mithilfe eines GC-Spiels.
    z.B. hier

Kann mir da jemand verraten, ob da was dran ist, krigt man die so oder so ähnlich wirklich zum leuchten? Ich hab aber ehrlich gesagt garnicht kapiert, wie der das da gemacht hat.
    Freu mich auf Antworten.

PS:
    Kann mir jemand ein Paar gute Spiele für bis zu 30€ nennen? Nur für den Fall, dass ich irgendwann schon alle guten Spiele hab
    «World dumbest idiot.»

Dr. Kratos666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen

Kann mir da jemand verraten, ob da was dran ist, krigt man die so oder so ähnlich wirklich zum leuchten? Ich hab aber ehrlich gesagt garnicht kapiert, wie der das da gemacht hat.
    Freu mich auf Antworten.
    Ich tippe auf Glühwürmchen.

Standard

Glühwürmchen?
    «World dumbest idiot.»

Dr. Kratos666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    Glühwürmchen?
    Ach lass Dich nicht von mir veralbern,dass war nur als Joke gemeint.daher das ---> hinter meiner Post.

Standard

Weiss denn jetzt niemand was? Hab schon ein GameCube spiel besorgt...
    «World dumbest idiot.»