Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #16
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    39
    Beiträge
    11.054

    Standard

    Deine Dingsdas sind halt vollbelegt (und damit RGB-tauglich) und die der Wii nicht... wird halt ein Standard-Kabel sein...
    Das alleine muss nichts heißen, und dürfte mit deinem Problem gar nichts zu tun haben.

    Ich würd einfach sagen dass die Treiberstufen der Wii zu schwach sind für diesen "Switch"...
    Wobei das heutzutage Standard-Komponenten sind, und das damit eigentlich gar nicht sein kann...

    Aber da es die Kombination von dem Ding und der Wii ist...
    Geändert von day (04.07.2008 um 13:21 Uhr)

  2. #17
    Avatar von seerobbe91
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    Das anschließen direkt an den Fernseher ohne Adapter hat den Erfolg gebracht

    Jetzt sagt er immer das die CD nicht gelesen werden kann, warum auch immer.

    Ich probiere mal weiter und vielleicht wisst ihr einen Rat.

  3. #18
    Avatar von Franky
    Mitglied seit
    14.11.2006
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von seerobbe91 Beitrag anzeigen
    Das anschließen direkt an den Fernseher ohne Adapter hat den Erfolg gebracht

    Jetzt sagt er immer das die CD nicht gelesen werden kann, warum auch immer.

    Ich probiere mal weiter und vielleicht wisst ihr einen Rat.
    Hast du die beschriftete Seite der CD nach rechts zeigen lassen (Wenn die Wii aufrecht steht)?
    Suche nette Leute zum Modern Warfare 2 Spec Op Coop Spielen(PC)



  4. #19
    Avatar von seerobbe91
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    guter Tipp und daran wird es wohl liegen.

    Danke

  5. #20
    Avatar von Franky
    Mitglied seit
    14.11.2006
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von seerobbe91 Beitrag anzeigen
    guter Tipp und daran wird es wohl liegen.

    Danke

    Kein Problem^^.War bei dir nur diese Stecker dabei oder hast du auch einen Stecker wo es nur einen weißen, einen roten und einen gelben Anschlus gibt? Denn ich glaube kaum das der oberste von deinen aufgeführten Steckern zu deinem Umschalter passt.
    Suche nette Leute zum Modern Warfare 2 Spec Op Coop Spielen(PC)



  6. #21
    Avatar von seerobbe91
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    gelb rot und weiß waren dabei und drauf gesteckt also ich würd mal sagen, weil mein Fernseher diese Funktion unterstützt und solch extra Anstecker vorne hat konnte das Problem dann sehr rasch gelöst werden.

    Die Spiele laufen jetzt übrigends aber diese Konsole ist nicht für Linkshänder geeignet oder?

  7. #22
    Avatar von Madara Uchiha
    Mitglied seit
    10.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard Problem mit 60 Hertz

    Hallo an alle Experten unter euch^^ Ich hab da ein kleines Problem und hoffe mir kann geholfen werden...

    Ich spiele schon seit recht langer zeit Importspiele (vorwiegend auf dem Gamecube) und hab mir neulich eine Wii mit Freeloader und dem Spiel Naruto Shippuuden GNT EX 2 geholt.

    So weit so gut
    Nur leider musste ich feststellen, das ich das spiel zwar spielen kann, aber nur in Schwarz weiß. Was mich ziemlich wundert, da ich viele Importgames auf dem gamecube gespielt hab und die alle tadellos funzten. (was eigentlich doch unmöglich sein sollte da meine Glotze keine 60 Hertz darstellen kann )

    Wie ihr vielleicht seht, hab ich echt keine Ahnung was ich machen soll und bevor ich in den nächsten laden renne um mir nen neuen Fernseher zu kaufen, wollte ich fragen obs vielleicht an was anderem liegt(ka vielleicht ein anderes kabel oder so...) oder ich einfach zu doof bin

    Schon mal danke fürs antworten

  8. #23
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    39
    Beiträge
    11.054

    Standard

    PAL-60 ist aller Wahrscheinlichkeit der Modus, in dem dein Fernseher das Signal darstellt.
    Warum das beim Game-Cube gegangen sein soll leuchtet mir bei der These allerdings nicht ein ^^

  9. #24
    Avatar von Madara Uchiha
    Mitglied seit
    10.05.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    Hm das klingt Einleuchtent^^
    Finde es aber echt komisch das Importspiele auf dem Cube perfekt laufen. Hab auch eins auf der ps2 das auch nur schwarz weiß geht..... Vielleicht ist das von Konsole zu Konsole unterschiedlich?

  10. #25
    Avatar von Special-Agent-J
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Beiträge
    10

    Standard wii an vga anschluss

    Hi leute ich hab mal die frage ob man damit Amazon.de: DELOCK Adapter VGA Stecker zu VGA + 3x Cinch Buchse: Elektronik die wii an ein vga anschluss also einen computer tft angeschlossen bekommt vielen dank für eure hilfe

  11. #26
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    476

    Standard Wii - Fragen bzgl. Laufwerkbeleuchtung

    Hey,
    ihr müsst mich entschuldigen, ich bin ein echter noob in Sachen Wii (hab meine erst gestern (Geburtstag) bekommen).
    Hab mich natürlich schon seit ca. 1,5 Jahren über die Wii schlau gemacht. Natürlich hab ich auch ruasgefunden, dass der Laufwerk nur leuchtet, wenn man zurück ins Menü geht und eine Disk ins Laufwerk schiebt oder die Disk raus holt. Aber ich hab mehrere Videos auf YouTube gesehen, dass es leute schaffe, eine angeblich ungemoddete Wii dauerhaft zum leuchten zu brigen, mithilfe eines GC-Spiels.
    z.B. hier

    Kann mir da jemand verraten, ob da was dran ist, krigt man die so oder so ähnlich wirklich zum leuchten? Ich hab aber ehrlich gesagt garnicht kapiert, wie der das da gemacht hat.
    Freu mich auf Antworten.

    PS:
    Kann mir jemand ein Paar gute Spiele für bis zu 30€ nennen? Nur für den Fall, dass ich irgendwann schon alle guten Spiele hab
    «World dumbest idiot.»

  12. #27
    Dr. Kratos666
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen

    Kann mir da jemand verraten, ob da was dran ist, krigt man die so oder so ähnlich wirklich zum leuchten? Ich hab aber ehrlich gesagt garnicht kapiert, wie der das da gemacht hat.
    Freu mich auf Antworten.
    Ich tippe auf Glühwürmchen.

  13. #28
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    476

    Standard

    Glühwürmchen?
    «World dumbest idiot.»

  14. #29
    Dr. Kratos666
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    Glühwürmchen?
    Ach lass Dich nicht von mir veralbern,dass war nur als Joke gemeint.daher das ---> hinter meiner Post.

  15. #30
    Avatar von Core-Gamer
    Mitglied seit
    03.08.2008
    Ort
    Essen / NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    476

    Standard

    Weiss denn jetzt niemand was? Hab schon ein GameCube spiel besorgt...
    «World dumbest idiot.»

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •