Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Core-Gamer Beitrag anzeigen
    Weiss denn jetzt niemand was? Hab schon ein GameCube spiel besorgt...
    Also das mit dem "dauerhaften Leuchten" kann ich beim Abspielen eines GameCube-Spiels nicht bestätigen, da ich immer noch liebend gerne Super Mario Sunshine oder Zelda: The Wind Waker und Ocarina of Time auf der Wii zocke.
    Möglich wäre dieses dauerhafte Leuchten nur dann, wenn die Wii im Stand-By-Modus ist, sprich wenn die Power-Taste geld leuchtet.

Ansonsten ist mir dies auch ein Rätsel - vermutlich wohl doch gemoddet.

Standard Wii: Internet?

Hallo, habe mir vor ein paar wochen eine wii zugelegt und überlege ob ich auch über wifi spielen soll. Bei mir zu Hause allerdings ist das nicht so einfach...ich würde mir den w-lan adapter zulegen...d.h. ich würd über w-lan an meinen pc verbunden und dort wiederum über d-lan zu meinem modem.
    Meine Frage ist nun loht es sich diesen w-lan adapter zu kaufen?
    Ist die Wifi verbindung dann so schlecht das es sich garncht erst lohnt?

Danke im vorraus.

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Also, ich habe meine Nintendo Wii über meinen normalen Wireless Router laufen. Damit hatte ich zumindest weniger Probleme als mit dem Wifi-Connector weil dann auch der PC immer an sein muss usw.

Versuch einfach mit der Wii über dein D-Lan zu connecten. Sollte doch eigentlich auch funktionieren?
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Standard Geschützte Miis in Wii Fit löschen

Moin Moin,

eine Freundin meienr Tochter hat auf unserer Wii in Wii-Fit ein Mii angelegt und mit einem
    Passwort versehen. Leider weiss sie das Passwort nicht mehr, und wir haben somit keine
    Gelegenheit sie aus Wii Fit zu entfernen. Löscht man das Mii komplett, wird es in Wii-Fit
    durch ein anderes Mii ersetzt.

Frage : Gibt es eine Möglichkeit, Miis aus Wii-Fit zu entfernen, auch wenn sie mit einem
    Passwort versehen sind, das wir nicht kennen ?

Greetz

Lars

Standard

Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Ich frage einfach mal hier, ich denke, das passt schon. Ich spiele im Moment wieder Resident Evil (das Remake) auf dem Gamecube. Da ich es auf einem HD-Fernseher spiele, habe ich schon erwartet, dass es nicht ganz so gut aussieht, wie auf einer Röhre. Jedenfalls passiert das hier: immer wenn ich mit der Figur etwas weiter weg von der Kamera herumlaufe, beginnt die Figur sich beim bewegen zu verschwimmen und ist unscharf. Wenn ich wieder näher an die Kamera komme, wird alles wieder normal. Ist das normal oder stimmt vll was mit meinem Kabel nicht?
    Ich würde mal sagen, das geht vom Spiel aus.

Kabel kann ich ausschließen. Eigentlich kann man die ganze Hardware ausschließen, da sowas nicht von einem "Ding" verursacht werden kann, wenn es nur der Fall ist, wenn du weiter weg von der Kamera gehst.

Das liegt dann schon am Spiel.

Gelöscht

Standard

Ok, danke, bin beruhigt.

Standard Internetproblem mit der wii und windows 7

Schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem:
    Früher bin ich mit der Wii online gegangen, indem ich die Wii durch einen Lan-Adapter, an einem Switch angeschlossen hab, mein Pc hang auch an dem Switch.
    Ich konnte also solange ins Inet damit, wie mein Pc auch an war, da er die IP-Adresse weiterleiten konnte.
    Um das zu bewergstelligen brauchte ich nur bei Windows Xp das Häkchen in das Kästchen zu machen, welches besagt, dass mein Netzwerk für alle freigegeben ist und dass jeder es nutzen darf.

Heute:

Nun ist es so, dass ich mir ein Netbook mit WINDOWS 7 starter geholt hab, das Problem ist, ich finde besagtes Kästchen nicht, womit ich das Netzwerk freigeben kann und komme aufgrund dessen nicht ins Inet rein mit der Wii.
    Außer meinem computer und der Wii sind noch meine Mam und natürlich diese Inet-Box an dem swotch angeschlossen.

Wär echt nett, wenn mir wer helfen würde und falls ihr noch Informationen braucht, sagt mir bescheid, ich benutze das siemens c2-010-i modem.

mfg SHIM

Blog-Einträge
    70

Standard

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Netbook und der Xbox. Das Häckchen bzw. die Funktion gibts bei Windows Starter leider nicht. Eh klar, MS will ja dass man zu einem teureren Windows updatet

Also wird wohl leider nicht funktionieren ;(

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    4

Standard

Wenn du unten rechts in der Taskleiste einen Rechtsklick auf deine Lan Verbindung machst, dann kommst du in das Netzwerk- und Freigabecenter. Vielleicht findest du da was du suchst.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Standard

d night, wie hast du dein problem gelöst ? geuptdated ?

Blog-Einträge
    70

Standard

Nein, ich hab das Problem gar net gelöst und war bis heute noch nicht online mit der Xbox...

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

oh achso, das wurmt mich richtig, hab schon überlegt entweder wieder zu xp zurückzukehren oder auf windows 7 richtig einzugehen, aber das is so sau teuer

Blog-Einträge
    70

Standard

Naja, wenn du ein XP hast...ich würds sofort raufmachen. Ist sicher besser als diese Windows Starter Lightversion.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler: