Limit der PSN-Freundesliste angehoben

Ich muss mich ernsthaft fragen, ob Sony Blöd ist. Das ist ein stark erwartetes Feature, und das wird nichtmal angepriesen, das muss von selbst rausgefunden werden? Oder hab ich etwas überhört?
Auf einer Seite stand ja, das man das selber rausgefunden hat, auf Cynamite hab ich auch nichts gelesen, und Consolewars scheints auch von irgend ner anderen page kopiert zu haben. Hm ...
 
ich habs gestern über nen Freund aus meiner Liste erfahren... Aber ich bin selbst von 50 noch weit entfernt... Also... wer mich adden will, kann einen Antrag stellen... mit Foto und Lebenslauf.. bin recht wählerisch... is vielleicht auch der Grund warum ich erst 15 leutz kenn:D
 
Wenn man alles und jeden einlädt kommt man halt schnell über das Limit ^^
 
Ich muss mich ernsthaft fragen, ob Sony Blöd ist. Das ist ein stark erwartetes Feature, und das wird nichtmal angepriesen, das muss von selbst rausgefunden werden? Oder hab ich etwas überhört?
Auf einer Seite stand ja, das man das selber rausgefunden hat, auf Cynamite hab ich auch nichts gelesen, und Consolewars scheints auch von irgend ner anderen page kopiert zu haben. Hm ...

Ich habe es auch heute Morgen bei consolewars.eu gefunden und habe meinen Augen kaum getraut,wie kann man so etwas nur verheimlichen??????
 
Ich habe es auch heute Morgen bei consolewars.eu gefunden und habe meinen Augen kaum getraut,wie kann man so etwas nur verheimlichen??????

Meinte ich ja auch schon, die Dinge die denen helfen könnten, aber, verschweigen mers mal. Total übergeschnappt... Also entweder die sind Blöd, oder die haben noch was geileres in Petto was das locker übertrifft... haben sie glaube ich auch... ich denke 2.40 wird irgendwie der kracher ^^
 
Zurück