Quizshows jetzt auch bei Sony

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Sony überrascht und mal wieder mit einer neuen Innovation. (;)) Quiz Shows. Spielbar über das PlayStation Network. 'Jeopardy' macht den Anfang. Geplant ist desweiteren 'Wheel of Fortune' (Glücksrad).

Im Gegensatz zu Microsofts/Endemols Primetime das live stattfindet und über das echte Preise (bis zu 100.000 Euro Preisgeld) gewonnen werden können, scheint Sonys Pendant aber eine reine Online/Offline-Geschichte zu sein. Eben Spiele, die man kauft. Mit Erweiterungspacks wenn gewünscht.

Playstation 3: This Merv Griffin Created Game Show Hits PlayStation Network Tomorrow
 
Sony überrascht und mal wieder mit einer neuen Innovation. (;)) Quiz Shows. Spielbar über das PlayStation Network.
*hust* Buzz, kennst du vielleicht, gibt es schon recht lange :).

'Jeopardy' macht den Anfang. Geplant ist desweiteren 'Wheel of Fortune' (Glücksrad).

Im Gegensatz zu Microsofts/Endemols Primetime das live stattfindet und über das echte Preise (bis zu 100.000 Euro Preisgeld) gewonnen werden können, scheint Sonys Pendant aber eine reine Online/Offline-Geschichte zu sein. Eben Spiele, die man kauft. Mit Erweiterungspacks wenn gewünscht.

Playstation 3: This Merv Griffin Created Game Show Hits PlayStation Network Tomorrow

Ich verstehe nicht ganz, was das werden soll. Klingt genau so wie Buzz...
 
Zurück