Life with Playstation ist da! Seid ihr schon im Folding@Home-Cynamite-Team?

Seid ihr schon im Folding@Home-Cynamite-Team (138912)?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
1.819
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi, spätestens seit Life with Playstation da ist unterstützen viele von euch ja automatisch Folding@Home - läuft im Hintergrund ab. Habt ihr euch schon ins Folding@Home-Cynamite-Team (Nr. 138912) eingetragen? Den Club zum Team findet ihr in meiner Sig. Würde mich über Abstimmung und Beiträge freuen.

Legt los und verstärkt das Team. :hoch:

Euer Chris (im PSN NicoFFM)
 
Ich habe kein Interesse an F@H und stehe dazu. Meine Stromrechnung ist mir wichtiger. Ich bin halt ein Egoist.
 
F@H

*g* Als wenn das bei den Strompreisen noch auffällt...;) Ich halte zwar vom "Life with Playstation" nicht allzu viel (das folden war schon gut so, Leute die so selbstlos sind um was Gutes zu tun benötigen keinen Schnick-Schnack:nice::nice::nice:*ggggg*), aber allein die "Competition" die wir (bin auch im Team) gegen die anderen Teams führen ist schon Grund genug...:D Desweiteren bin ich einfach ein überzeugter Folder!:hoch:

und deswegen:
Never change the winnin`team (138912)
 
Ähhhm bitte nochmal für die Blöden unter uns!! Was hat das alles zu bedeuten, leb ich hinterm Mond oder warum hab ich noch nie was davon gehört. :ugly:
 
@Chris: Ich habe mal rege dran teilgenommen. Das war im cinefacts-Team. Aber irgendwie habe ich da nicht mehr so viel Bock drauf.
 
@Chris: Ich habe mal rege dran teilgenommen. Das war im cinefacts-Team. Aber irgendwie habe ich da nicht mehr so viel Bock drauf.

Dann lass es am Tag ~15 Minuten laufen und les dabei die Nachrichten bei Life w P :) Die Krebsforschung braucht jeden Mann und natürlich jede Frau und ich finde es ganz wichtig der Welt zu zeigen, daß wir "Gamer" keine egoistischen und nerdigen Menschen sind :)
 
Ich hab von beidem nichts gelesen oder gehört....bitte um Aufklärung. :ugly: :rolleyes:

Folding@Home ist ein Projekt der Uni Stanford. Schau mal in meinem Club vorbei (unten in der Sig verlinkt), da findest du Aufklärung. Kurz auf den Punkt: F@H schickt Datenpakete auf die PS3 und die werden dann berechnet und zurück geschickt. Dadurch unterstützt man die Krebs- und andere Krankheitsforschung. Jeder mit einer PS3 kann problemlos mitmachen und PC-Besitzer auch. Schließ dich an :hoch:

Life with Playstation ist ein Adon für F@H, wodurch man den Globus sieht und die Wetter- und Nachrichtenneuigkeiten aus aller Welt. Nettes Gimmik. :hoch:
 
Zurück