Österreichischer / Schweizer XBOX LIVE ACC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

faultier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
ich hab bei meiner suche hier im forum einige etwas ältere threads zu dem thema gefunden. diese wurden aber nach dem frühlingsupdate mit dem microsoft angefangen hat die ips zu checken um zu sehen woher der downloader kommt nicht weitergeführt.

es ist wegen duke nukem 3d. im deutschen store nicht erhältich und im schweizer eben schon. punkte auf einen schweizer account zu bekommen sollte ja mittels gutscheinen nicht zu schwer sein. was allerdings schwierig wird ist das runterladen. denn im moment sagt meine ip ja über mich aus das ich aus deutschland komme.

wer von euch kennt mittel und wege das zu umgehen? ist das legal? warscheinlich eher grenzwertig. aber wo ist der unterschied ob ich jetzt rüberfahre mit meiner xbox und mir das spiel dort runterlade oder hier einfach vorgaukel das ich in der schweiz bin.

ich habe etwas über eine vpn methode gelesen bei der sich der pc gleich ins internet einwählt und die xbox mittels 2ter netzwerkkarte am pc hängt. verstanden hab ich das allerdings nicht. die anleitung war etwas zusammengeschustert und ich hatte das gefühl das der ersteller nichtmal genau wusste was er da redet.

bei vielen spieleinhalten die hier in deutschland nicht erscheinen war es mir egal aber bei duke nukem geht das nicht. ich habe das spiel früher geliebt und jetzt die möglichkeit zu haben es spielen zu können will ich mir einfach nich nehmen lassen. darum die frage

hat jemand von sowas schonmal gemacht, weiß wie das geht, kann mir weiterhelfen?

ich hab hier einen pc mit vista und 2 netzwerkkarten, einen mit xp (und einer netzwerkkarte), einen netgear RP614v4 router und eben eine xbox 360. was ich nicht habe ist viel ahnung von eben diesen proxy umleitungs vpn weiterleitungs geschichten.

ziel ist es das meine xbox 360 beim downloaden von marktplatzinhalten denkt sie wäre in der schweiz.

ich bedank mich schon jetzt für die hilfe. hail to the king baby!

Faultier
 
Ziel ist, dass der Server denkt, die 360 steht in der Schweiz ;-)

Mehr kann ich da allerdings nicht zu beitragen... Hauptsach gschwätzt :-)
 
Hm, sowas ähnliches geht mit'm PC wenn du illegale Geschäfte im Netz machst und dir Spiele etc. saugst damit dich keiner verfolgen kann aber die XBL- Server verarschen geht glaub ich gar net. :confused:

Ich mache so einen Mist nicht selbst, weiß aber wer so ein Halunke ist. Nur damit mich niemand anschwärzt.
 
Es gibt die Möglichkeit, eine VPN-Verbindung zu jemandem in einem anderen Land einzurichten, durch so eine Verbindung kann man "tunneln", so dass die Kommunikation über den VPN-Tunnel läuft, und erst am anderen Standort wirklich das Internet betritt.

Gibt es meines Wissens sogar extra Server dafür, bei denen man sich für schmales Geld das Recht erwerben kann. Ansonsten reicht auch ein Freund in dem Land, und einen zweiten der Ahnung hat, wie man so was einrichtet ^^
 
Das ganze Thema ist leider rechtliche Grauzone und darf in der Form nicht öffentlich asugetragen werden, da hier Mittel und Wege angegeben werden, wie man zum gewünschten Ziel kommt, obwohl dies gegen die Richtlinien vom Hersteller verstößt.

Wenn ihr zum Thema noch was loswerden wollt, dann bitte per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück