Guitar Hero World Tour: Drumm-Probleme?!

Nightstar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
495
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Wollte mal fragen ob von euch auch schon jemand Probleme mit den GHWT Drumms hatte?
Habe mir es vor 3 Tagen gekauft und finde es echt Super, nur ein Problem.
Hab bei Activision angerufen und zwar passiert es wenn ich das linke obere Becken (gelb) schlage das der rote drumm oft mitgespielt wird? und passiert auch manchmal wenn ich das rechte becken (orange) Schlage? Activision hat jetzt meine Adresse u.s.w aufgenommen und schickt mir jetzt ein Midi USB Kabel und ein Programm womit ich dann die Empfindlichkeit des roten drumms oder allgemein die Empfindlichkeit einstellen lässt.

Hat damit auch schon jemand Probleme von euch gehabt?
 
...Hat damit auch schon jemand Probleme von euch gehabt?

Habe mein World Tour auch erst seit einer Woche, aber derartige Störungen hatte ich nicht (Xbox360). Meins funzt ausgezeichnet und ich war als "echter" Schlagzeuger überrascht, wie gut es sich damit spielt. Hoffe, Du kannst das Problem mit der Hilfe von Activision aus der Welt schaffen...:)
 
Ja habe es auch für die X360 da ich meine PS3 eigentlich nur zum BD gucken benutze.
Ja der meinte das ab und zu evtl welche vorkommen wo nicht 100% konfiguriert sind und mann aber mit dem Kabel über den PC und dem Programm die Drumm einstellen kann (Empfindlichkeit u.s.w) dann könnte mann auch die oberen 2 Becken Empfindlicher einstellen damit mann nicht so feste draufhauen muss u.s.w da das ein paar auch stört weil es dann so laut ist :)
 
Das ist wahr, bei mir haben die Nachbarn auch schon mal geklingelt. :D Zum Gluck hab' ich ausgesprochen tolerante Nachbarn. Aber eigentlich ist die Voreinstellung für mich genau richtig.
 
:) ja auf die 2 muss mann aber schon gut draufhauen :D
Weißt du eigentlich für was die Nummer auf der Rückseite der Anleitung ist?
 
ich hab das gleiche problem mit dem orangen becken. wenn ich da drauf schlag, wird die grüne auch aktiviert. das nervt total. hast du da bei der serviceline angerufen im handbuch?
was die nummer zu sagen hat weiß ich nicht. wahrscheinlich kannst dich irgendwie bei activision registrieren damit oder so.
 
Ja da iss doch so en Garantiezettel drinn...kostet zwar 0,59 cent die minute aber war in 4 min durch....bei mir ist es das rote Becken....achso dachte da bekommt mann was extra mit der Nummer :(
 
ja dann nehm ich die 2euro auf mich. hauptsache es geht wieder richtig dann. also wie gesagt weiß auch nicht für was die numemr ist. aber ich achte da eh nicht drauf. hab schon öfters auf handbüchern dienummergesehn aber noch nie geguckt, was man damit machen kann,
 
Zurück