Speicherproblem bei Zone of The Enders (PS2)

SEK94

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe mir gestern Zone of The Enders gekauft und es mit begeiterung gespielt.
ich wollte dann speichern und ging auf ,,save,, und wählte einen slot zum speichern aus.
dann stürzte meine PS2 ab.
als ich auf der memory card nach dem spielstand gesucht habe, habe ich ihn gefunden, aber das spiel selbst nimmt ihn nicht an. wenn ich auf ,,load,, gehe steht da ,,no data found,,.
habs mit mehreren verschiedenen slots und memory cards probiert, ging auch nicht -.- ......
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus :)
 
Probiers mal bei nem Kollegen aus, obs da geht...

Steht das Spiel (geil, habs damals gern gespielt) auf der Kompatibilitätsliste?
Ich wüsst gard nicht mal, wo ich die finden sollte *g*
 
Zurück