Xbox 360 vs. 5.1 Sound

Schokotsunami

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
4
Hallo. Ich habe gestern endlich meine Xbox 360 Elite bekommen. Das kein HDMI Kabel mehr beiliegt, wusste ich und das stört mich auch nicht weiter, weil ich noch eins hier rumliegen habe. Aber das die &/$§&löcher nur ein billiges AV Kabel beigelegt haben bringt mich auf die Palme. Wie zur hölle soll ich jetzt den 5.1 Sound abnehmen? Ich habe leider keinen HDMI fähigen Surround Receiver. Ich finde es schon unglaublich das die Konsole selbst keinen optischen Ausgang hat, das ich jetzt aber für 30 Piepen ein zusätzliches Komponenten Kabel kaufen muss, welches ich im prinzip überhaupt nicht brauche um an den 5.1 Sound zu kommen lässt mir ganz schön den Kamm anschwellen.
Ich habe schon ne weile rumgegoogelt aber nichts weiter gefunden, deshalb hoffe ich das mir hier jemand vielleicht ne billigere Alternative empfehlen kann, bevor ich vor Wut die Box aus dem Fenster schmeisse..:motz:
 
Es gibt nur die Möglichkeit YUV-Kabel oder Microsoft HDMI-Kabel. Ich finds auch schwach, dass sie die HD-Kabel aus dem Lieferumfang genommen haben.
 
Jo ne
Voll komisch, ich lach mich auch immer halbtot wenn ich mir den Thread ansehe, voll komisch und uralt, was hast Du denn davon hier monate alte Threads mit 2 Wort Posts zu überfluten?

Dich behalte ich im Auge:huh:

ganz ehrlich ich habe keine ahnung hab die überschrift gelesen
und musste rein und lachen ^^ Oh mist ich werde ab jetzt beobachtet
:D muss wieder lachen:D
 
Jetzt mal ernsthaft... was soll daran witzig sein? o.O
Das ist ne nette Formulierung, aber damit noch keien Einladung Spam zu hinterlassen. ;)

Also bitte, wenn du zu einem Thema nichts zu sagen hast, dann bitte nicht posten.
Danke.
 
Zurück