Spiele in England bestellen

igotu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,
habe mir vor kurzem für meine XBOX 360 das Spiel "Call of Juarez - Bound in Blood" bei Amazon U.K. bestellt, weil ich die englische Originalversion (cooler synchronisiert) zocken wollte - 36 EURO neu inkl. Versand war ein weiteres Argument.
Kam auch alles an - Verpackung/Anleitung englisch, auf der DVD war allerdings das deutsche Jugendschutzzeichen "ab 18. Jahre" aufgedruckt - was mich schon stutzig machte - und bei der Installation wurde automatisch (ohne Auswahloption) die deutsche Version installiert.
Habe ich nun einen Fehler gemacht?
Wer weiß, wie ich das Spiel in englischer Sprache installieren kann?
LG, igotu.
 
Du hast keinen Fehler gemacht. Das Spiel ist multilingual.
Wenn du das Spiel auf englisch spielen willst musst du die Konsole auf englisch stellen (wenn es die Option im Spiel nciht gibt). Neu installieren musst du das Game dazu nicht, da alle Sprachen installiert werden.
 
Danke für den Tipp - weiß zwar (noch) nicht, wo ich das einstellen kann - werde es aber 'mal probieren ;)
Kann ich denn den Vorgang sooft wiederholen, wie ich Lust habe?

LG, igotu
 
Welchen Vorgang? Das Umstellen der Konsolensprache? Falls du diesen Vorgang meinst, ja den kann man beliebig oft wiederholen:)
 
nochmals Dank - werd's gleich mal ausprobieren :D

LG, igotu.......
 
So - hat alles funktioniert.

Kann das Spiel jetzt auch auf Englisch zocken.

Thanx ;)
 
Zurück