Die Hardware-Pechsträhne....

S

Shadow_Flüsterer

Gast
Das war für mich als Konsolen und PC Spieler echt ne Pechsträhne.^^
Als erstes ging ja vor einiger Zeit meine PS3 Release Konsole kaputt und jetzt warte ich schon seit einen Monat auf den Ersatzlaser für mein altes Modell.

Dann ging mir vor knapp 3 Wochen die Xbox360 Release Konsole völlig kaputt, hatte darauf keine Garantie mehr, wahr halt noch ein Release Modell. Also ausgetauscht und eine neue gekauft ( Xbox360 Elite Variante ).

Und in der letzten Woche ging auch noch die PS3 meines Vaters kaputt und wird diese Woche reapariert, zum Glück haben wir auf diese Konsole noch eine Garantie, da sieh erst ein halbes Jahr alt ist.

Und dazu ist in der letzten Woche noch mein PC Netzteil k.o gegangen, aber zum Glück habe ich das noch am selben Tag regeln könne und dann ging der PC wieder wie am schürchen, puh.

Naja, zum Glück ist bis mitte nächsten Monat wieder alles komplett.^^"




Habt ihr auch schon mal so eine Hardware- Pechsträhne gehabt?
 
also so heftig wie bei dir hats mich noch nich erwischt aber hatte schon einige software pechsträhnen mit denen ich aber hier niemanden langweilen möchte ^^
n freund von mir hat aber mal seine ps2 übers wochenende angelassen während er weg war
als er wieder zurück war warn seine beiden memory cards irgendwie im gerät angeschmolzen und im arsch spielstände für über 30 spiele weg muss ziemlich bitter gewesen sein :autsch:
 
also so heftig wie bei dir hats mich noch nich erwischt aber hatte schon einige software pechsträhnen mit denen ich aber hier niemanden langweilen möchte ^^
n freund von mir hat aber mal seine ps2 übers wochenende angelassen während er weg war
als er wieder zurück war warn seine beiden memory cards irgendwie im gerät angeschmolzen und im arsch spielstände für über 30 spiele weg muss ziemlich bitter gewesen sein :autsch:



Das ist natürlich auch eine Scheiss Sache, meine Sachen konnte ich mit etwas Geld bisher immer wieder relativ schnell zurecht biegen und reparieren, aber bei verlorenen Spielständen kann man nix machen ausser zu versuchen wieder alles aufzuholen, waß viel Zeit kostet.
 
Yes, die eine PS3 mit Garantie ist wieder von der Reparatur zurück, dachte ich und dann schaute ich auf den Zettel der dabei lag und bemerkte das ich eine neue PS3 bekommen habe. :D
 
Zurück