Sony Aino mit PS3 verbinden

Grossmeister B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
2
Hallo, kann mir jemand verraten wie ich das Aino mit der Ps3 verbinde?
Bei mir kommt immer die Nachricht dass das Gerät außer Reichweite ist!
Bin dankbar für jede Hilfe!
 
Keinne Schimmer, zu welchem Zweck willst du denn dein Handy per Bluetooth mit der PS3 verbinden?
Zum Bildertransfer?

Afaik lässt sich nur Peripherie verbinden, aber ich hab auch noch nie an was gegenteiliges gedacht... Bist du sicher, dass das überhaupt funzt?
 
Unter anderem wollte ich testen wie sich die Ps3 mit dem Aino bedienen lässt und wollte Musik, Videos und Bilder hin- und herschieben. Das Sony Aino ist das erste Handy auf dem Markt, welches sich mit der Ps3 verbinden lässt. So kannst du die Steuerung im Menü mit dem Handy übernehmen und unterwegs auf deine Ps3 zurückgreifen.
Weiß halt nur noch nicht wie das funzt, ich weiß nur dass es machbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Blog hab ich schon durchgelesen und das ganze World Wide Web durchgestöbert, aber ich finde beim besten Willen keine technischen Tipps und Tricks in irgendeinem Forum. Ich hab keine Ahnung an wen ich mich noch wenden könnte. Ist eigentlich ein Witz dass man ein Handy auf den Markt bringt (mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin) mit solch einer Funktion aber keinerlei Anleitung wie man diese auch nutzen kann. Dennoch danke für deine Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehreren Anlaufversuchen funktioniert es einwandfrei. Mein Computer funzt auch wieder (lange Geschichte:rolleyes:). Muss aber dazu sagen, dass es wirklich eine kleine Spielerei ist die man keineswegs braucht. Man kann halt über´s Handy das XMB steuern und auf die gespeicherten Daten zurückgreifen aber als begeisterter Technikfreak hat es mir natürlich unter den Nägeln gebrannt wie das neue Spielzeug (Aino) mit der Ps3 harmoniert. Cynamite hat einfach die besten und freundlichsten User. Danke für deine Hilfe!:hoch:
 
Was gibts geileres als technische Spielereien? ^^
In jedem Fall freuts mich geholfen zu haben, viel Spaß damit.
 
Zurück