PS3/PSN Problem

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Meine Ps3 ist wahrscheinlich kaputt!!! Verdammtes Scheißteil! Verdammtes GTA!! Habe GTA installiert und und danach wurde ich abgemeldet... 8001050F ist der Fehlercode. Naja, dachte mir nichts dabei.... Konnte mich nach 30min immer noch nicht anmelden und haber daher nach dem Fehlercode gegoogelt. Überall heißt es das dass Laufwerk o.ä. im Arsch wäre! Kotzt mich tierisch an... -,-'
Über meine anderen Accounts komme ich auch nicht online. :(
Auch die Zeit hat sich geändert! O_o Da steht, das es 01:15 Uhr ist und der 1.1.2000 O_o
Habt Ihr vielleicht Tipps?
LG DoN

Edit 1:
Zitat aus 'nem Forum: " jeder der ne ps3 sollte sie nicht anschalten oder vom internet nehmensobald die konsole versucht onlinezu gehen kommt dieser fehlercode, tropys verschwinden und man kann wegen ner beschädigten tropy datenbank nicht mehr spielen, nur die alten spiele die Keine tropys haben. das datum wird auf 1.1.2000 gestelt"
Mir sind gerade die GTA 4 Trophäen abhanden gekommen! -,-'


Edit 2:
Hier beklagen sich zurzeit auch sehr viele User:
http://www.ps3-talk.de/hardware/51361-hilfe-ps3-kaputt-fehler-8001050f-2.html

Edit 3:
Sony twitterte gerade:
We're aware that many of you are having problems connecting to PSN, and yes, we're looking into it. Stay tuned for updates.

Edit 4:
Sony schrieb:
PSN status update (part 2): Readers/followers are confirming that "slim" units (120/250 GB models) are connecting normally.
Frei übersetzt: User bestätigen, das die Slim's (120/250GB) keine Verbindungsprobleme haben!
Quelle:http://twitter.com/SonyPlayStation
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund zur Sorge, das PSN ist einfach down. Spiele mit dynamischen Trophy Support lassen sich deshalb nicht spielen. Nix mit beschädigten Trophys, Laufwerken und co. Die Leute im Internet schreien nur zu laut.
 
Kein Grund zur Sorge, das PSN ist einfach down. Spiele mit dynamischen Trophy Support lassen sich deshalb nicht spielen. Nix mit beschädigten Trophys, Laufwerken und co. Die Leute im Internet schreien nur zu laut.

Habe trotzdem Panik!:(^^
Kann mir keine neue Ps3 leisten!!!-,-'

Anbei mal 'n relativ lustiges Zitat von einem Forumsbeitrag:
meint ihr denn das die trophän ernsthaft weg sind???das können die nicht bringen,das gibt doch den 3 weltkrieg...
:ugly:

Edit:
Ach ja, das beschissenste daran ist, das ich gerade davor mit 'ner süßen Ami-Dame spielen und flirten wollte! :( Was die jetzt wohl von mir denkt?! :( :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Is nicht kaputt, in manchen Foren liest man das es eine Firmware Bug sein soll!Dabei soll es überwiegend die Fat PS3 betreffen!

Es könnte auch mit dem Datum, sprich Schaltjahr, zusammhängen.
Bei mir ist ja das Problem auch (habe die 40Gb Version) wollte Fifa zocken und dann kam der Fehler, Datum war auf einmal auf 1.1.2000

Naja und dann so sachen könnte mit Heavy Rain zusammhängen.Naja

Abwarten Sony wird schon ne Stellungnahme dazu abgeben und es wird , hoffe wir mal, so schnell wie es geht behoben..........
 
Das weiß ich auch mittlerweile, aber Danke! :)
Nur wie kann es Leuten passieren, die nicht mal Internet haben?!:confused::huh: Mysteriös!
 
Kein Grund zur Sorge, das PSN ist einfach down. Spiele mit dynamischen Trophy Support lassen sich deshalb nicht spielen. Nix mit beschädigten Trophys, Laufwerken und co. Die Leute im Internet schreien nur zu laut.

ja aber warum ist mein datum auf 01.01.2000 wenn doch nur PSN down sein soll und warum ist die Slim davon nicht betroffen. Man hätte das nicht 5 Tage später passieren können. :)

Fehlercode 8001050F - Official PlayStation® Community -PlayStation.com
 
Bei mir ist alles wie immer.
Ich kann in den PSN Store, ich kann online zocken, Datum und Zeit sind ebenfalls normal.
Hab aber auch ne Slim.

ich habe ne 60 GB version die ich via Ebay am Samstag verkauft habe(Käufer überweist Heute) und mir ne Slim holen wollte (wegen stom und Garantie) und nun sowas, aber ich hörte das auch slim Modele Betroffen sein sollen. Evtl. hast du ja Freunde die das Problem mit der Slim haben. Weil ich echt schiess habe das die Playsi kaputt ist.
 
ich habe ne 60 GB version die ich via Ebay am Samstag verkauft habe(Käufer überweist Heute) und mir ne Slim holen wollte (wegen stom und Garantie) und nun sowas, aber ich hörte das auch slim Modele Betroffen sein sollen. Evtl. hast du ja Freunde die das Problem mit der Slim haben. Weil ich echt schiess habe das die Playsi kaputt ist.
Kann ja mal rumfragen, aber bei mir sind gerade nur 2 Leute online, also geht das frühestens heut Abend.
Aber ich denke ihr macht Euch da umsonst so einen Kopf darüber.
Wenns PSN down ist, passieren mit unter die verrücktesten Dinge.
 
Kann ja mal rumfragen, aber bei mir sind gerade nur 2 Leute online, also geht das frühestens heut Abend.
Aber ich denke ihr macht Euch da umsonst so einen Kopf darüber.
Wenns PSN down ist, passieren mit unter die verrücktesten Dinge.

OK Danke
 
Edit 4:

Frei übersetzt: User bestätigen, das die Slim's (120/250GB) keine Verbindungsprobleme haben!

Das stimmt nicht ganz. Ich kam erst auch nicht rein. Habe Internetverbindungstest gemacht, da wurde mir aber angezeigt, dass ich Verbindung zum PSN herstellen könne. Was komischerweise dann plötzlich auch klappte...
 
Hmm also ich hatte bisher noch kein Problem mit meiner Fate 60 Gig Version,
hoffe auch mal das des so bleibt hab keine Lsut nichtmer ins PSN reinzukommen :runter:
Gründe kann der Fehler aber mehrere haben, Bugs im neuen Update( währe bei Sony ja keine seltenheit mehr), Interne Probleme mit dem PSN.
Aber das dein PS 3 kapput ist glaub ich kaum, wenn mehrere von dem Problem betroffen sind;)
 
Fehler Code 8001050F

seit heute gibt es grosse probleme mit der ps3.
das wohl vor allem die alten modelle betrifft.
tausende user beschweren sich seit heute.
das datum hat sich zurückgestellt man kann sich nicht im psn anmelden und die trophys sind verschwunden.

sony arbeitet an dem problem und wird neulichkeiten hier veröffentlichen.
[Downtime] Außerplanmäßige Wartungsarbeiten - 8001... - Official PlayStation® Community -PlayStation.com

hoffe das sony das problem so schnell wie möglich behebt.ich lasse meine konsole bis dahin aus.
lg
rak66
 
hm...

...also ich lasse meine ps3 erst mal aus,
es gibt ja auch noch andere dinge um sich zu beschäftigen.
hoffe nur das sony das so schnell wie möglich wieder hinbekommt.
lg
rak66
 
warten wir mal ab, was passiert. das ist natürlich mal wieder äußerst peinlich für $ony, aber naja...

abwarten und nen kakao trinken
 
Gehört das Thema nicht eher in die Konsolen Area?;)
 
eigentlich schon, es scheint aber ein ziemlich großes problem zu sein, das weltweit besteht
 
Zurück