Inoffizielle Maus für die 360!

Airblade85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Laut diversen Seiten kommt für die 360 ein neuer Controller im Mausformat heraus.

Der 3rd Party hersteller Bannco veröffentlicht eine Maus mit einem Zusatzgerät, das sehr an den WII Nunchuk erinnert welches den linken Part des Controllers übernimmt.

Der Controller wurde auf den Namen Scorch 360 getauft und ist in den USA für ca 80$ erhältlich und soll mit allen Shootern funktionieren!

Scorch arbeitet mit einer Auflösung von 1600 DPI und überträgt die Daten kabellos mit 500 Hz. Es verfügt über eine Reihe von Spezialtasten und lässt sich per Softwareupdate konfigurieren
Leider wird wohl wieder ein Kabelgebundener Originalcontroller benötigt, der schon alleine schwer zu beschaffen ist und dazu auch nochmal die Preisschraube weiter nach oben dreht.

ref=dp_image_0




youtube: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=oIYfY95Ez8s&feature=player_embedded"]YouTube- Scorch 360 mouse for Halo Reach[/ame]

Shop: Scorch 360: Amazon.co.uk: PC & Video Games

Was haltet ihr davon??? Also ich finde sowas einfach nur bescheuert, da wird das "Cheaten" nur noch weiter gefördert. Wen jemand die Maus z.B bei COD4 benutzt, dann sieht man ja garkein Land mehr. Ich hoffe mal das M$ gegen sowas vorgeht und die, die so eine Maus benutzt aus XBL kickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Frag-FX-Controller in ausgereift, oder wie?
Für Shooter sicher praktisch, aber warum sollte Live da bannen? Es ist halt ein Controller, der dazu vielleicht(?) besser funktioniert, wie der originale. Genauso haben Leute mit größerem Full-HD-Fernseher und geschickterer Beleuchtung einen Vorteil.
Ausgeglichen ist es mit so einem Controlelr nicht(geschätzt...), aber wenn ich einen will kann ich mir ja einen kaufen. :ugly:

Frag-FX ist doch nichts anderes, und dafür wurde bisher afaik keiner gebannt.

Okay... ich sehs ein... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Frag-FX gabs nur für PS3, mein Fehler.
 
Zurück