Teac MP3-Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hi,

meine Ma besitzt einen "Teac MP-200-512" MP3 Player. Sie möchte gerne neue Lieder draufspielen, nur hat sie das USB Kabel nicht mehr. Ich suchte seitdem schon nach dem Mistvieh, erfolglos... Nun wollte ich ihr ein neues kaufen, aber ich bekam es weder im Media Markt, noch im Saturn, der Anschluss schaut auch ganz klein aus. Leider weiß ich nicht wie er heißt und kann somit auch nicht geziehlt nach ihm im amazon oder sonst wo suchen, selbst die Saturn Mitarbeiter waren bei dem Namen überfragt. In der Bedienungsanleitung steht er auch nicht. Google spuckt auch nichts gescheits aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im Anhang schicke ich noch ein Bild von dem Anschluss mit.

Lg Toni Ricardelli


P.S. In der Bedienungsanleitung steht, das man mit dem Ding auch Radio empfangen kann, nur finde ich unter "Menü", "Settings" den Eintrag "UKW-Radio" nicht, kann ich das dann später über den PC mit ´ner Software nachrüsten? (http://dspd.teac.de/fileadmin/redaktion/downloads/manuals/mp200fm_german.pdf)
 
Hi,

ja ich weiß, trotzdem danke! Es ist das richtige Kabel.

LG Toni Ricardelli
 
Zuletzt bearbeitet:
Da alle Fragen nun beantwortet sind, schließe ich den Thread auf Wunsch des Autors.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück