Flashbilder auf die PSP?

KatzenGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
4.745
Reaktionspunkte
2
Website
www.cynamite.de
Ich wollte mir gestern ein Bild (flashbild) auf meine PSP laden doch ist dieses dann zu einen Gifbild geworden.
Geht das also überhaupt das man Flashbilder auf der PSP haben kann die dann auch funktionieren?
 
Ich wollte mir gestern ein Bild (flashbild) auf meine PSP laden doch ist dieses dann zu einen Gifbild geworden.
Geht das also überhaupt das man Flashbilder auf der PSP haben kann die dann auch funktionieren?

hatte mal eine ganze reihe an flash sachen auf der psp.vom wecker,digitaler uhr, über spiele bis hin zum periodensystem usw.
da gab es eine reihe cd s zu kaufen,wo diese sachen drauf waren.
man musste sie erst auf den rechner und im anschluß auf die psp bringen.
geöffnet wurde alles mittels psp browser,da dieser ja nur flash wiedergeben kann.
 
hatte mal eine ganze reihe an flash sachen auf der psp.vom wecker,digitaler uhr, über spiele bis hin zum periodensystem usw.
da gab es eine reihe cd s zu kaufen,wo diese sachen drauf waren.
man musste sie erst auf den rechner und im anschluß auf die psp bringen.
geöffnet wurde alles mittels psp browser,da dieser ja nur flash wiedergeben kann.

psp browser?
könntest du erklären wie genau?:D
 
der besagten inhalt ( spiele usw. ) wurde in einem eigenem ordner auf der psp hinterlegt,bzw gespeichert.um diesen inhalt auch zu nutzen,wurde eine verknüpfung von dieser datei und dem browser hergestellt.
diese datei hatte nun von mir den namen ,,FLASHSPIELE,, bekommen,und konnte nur mittels psp browser geöffnet werden.
allerdings ist das schon 3 oder 4 jahre her,und auf dieser cd war eine genau punkt für punkt beschreibung dabei.
wichtig : unter system einstellungen muss vorher der flash player aktiviert werden.
ob es heute immer noch so funktioniert ???
hatte früher ja auch eine avi datei auf der psp abspielen können,was heute nicht mehr möglich ist.
 
Zurück