1. #1

  2. #2
    Turrican
    Gast

    Standard

    Versuch mal dein Glück in einer Videothek, die haben so schleifgeräte für DVD's.
    Kostet so zwischen 3€ bis 5€ die reparatur.

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich weiß nur, was Du keinesfalls tun solltest: Die Disk mit Spülmittel oder Haushaltsreinigern angehen. Die enthalten Schleifmittel, die eine DVD matt schleifen kann. Glasreiniger oder Spiritus geht, Terpentinersatz hat sich bei mir als äußerst wirksam erwiesen (2 Disks gerettet) - Benutzung aber auf eigene Gefahr, weil äußerst aggressiv!
    Am besten ist Turricans Lösung. Wenn die DVD einen Haarriß im Zentrum hat (mir passiert mit CoD4), hilft nur noch ein Neukauf, oder eben eine Anfrage über die MS-Hotline bzw. Turn10. Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

  4. #4

  5. #5
    Turrican
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    Es ist nicht direkt ein Kratzer sondern sieht aus wie ein kleiner Belag
    schau mal hier nach Link

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •