PS3 Ultra Slim

Amstaff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Bald wird es wohl eine noch kleinere Playstation 3 Slim geben mit Frontloader wie die PS2. Was ich aber nicht verstehe, warum soll es eine 16GB Version geben? :D Da passt ja nicht mal DC Universe drauf.
 
Ich schätze das es ein Tippfehler war und entsprechender Redakteur eine "0" vergessen hat und es eigentlich "160" GB sein sollen. Das wäre logischer, da zu den 200+ GB nicht so ein Sprung wäre.
 
Ich schätze das es ein Tippfehler war und entsprechender Redakteur eine "0" vergessen hat und es eigentlich "160" GB sein sollen. Das wäre logischer, da zu den 200+ GB nicht so ein Sprung wäre.


Oder es könnte auch sein, das es so wie es bei der Xbox Slim mit 4GB ist!
 
Gibt es jetzt eigentlich irgendwelche konkreten Infos zu einer PS3 Slim? Das würde mich nämlich mehr interessieren als die neue Generation.:confused:

Glück auf
Seb
 
Gibt es jetzt eigentlich irgendwelche konkreten Infos zu einer PS3 Slim? Das würde mich nämlich mehr interessieren als die neue Generation.:confused:

Glück auf
Seb

Ja das stimmt, außer Gerüchten, hat man nix mehr davon gehört.

Vorstellen kann man es sich aber, zumal ja bei den Vorgänger-Konsolen, auch dieser Weg beschritten wurde.
 
Auf alle Fälle denke ich, dass es einen Markt dafür geben würde. Als ich die Gerüchte gehört habe, hatte ich mir schon vorgenommen mir in diesem Falle das neue Model zuzulegen.
 
Schon beschritten? Ist es bei der PS3 jetzt nicht das erstemal, dass Sony eine Super Slim macht ?

... schon beschritten haben ... !

In Bezug auf eine "SuperSlim" natürlich nicht, gell.

Der Weg für eine PS1 u. PS2, wurde aber mit "verkleinerten" Modellen. so formuliere ich das mal verständlich, auf diese Art u. Weise schon beschritten. Und wer weiß, vllt. hätten damals nicht schon noch "geschrumpftere" Versionen erscheinen können, wenn der Fortschritt nicht so rasant verlaufen wäre, und es sich gelohnt hätte.

In diesem Sinne: "Weisse Bescheid, Schätzelein, ne. ;);)
 
Ich find das Teil Hässlich und Ziemlich Billig verarbeitet, wenn man die wahl zwischen einer "echten" und einer Billigen Abklatsch von PS3 hat würde ich doch nicht zögern und die alte zu nehmen. :uff:
 
Ich find das Teil Hässlich und Ziemlich Billig verarbeitet, wenn man die wahl zwischen einer "echten" und einer Billigen Abklatsch von PS3 hat würde ich doch nicht zögern und die alte zu nehmen. :uff:

Das sehe ich genauso und würde mir diese nie zulegen
Lieber lasse ich meine (defekte) PlayStation 3 verrotten... :runter::runter::runter:
 
Zurück