PS2: Preissenkung zur GC

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Sony wird laut Eurogamer den Preis der PlayStation 2 rechtzeitig zur Games Convention von knapp 150 Euro auf 129,99 Euro senken. Auch die 8 MB Memorykarten werden günstiger und kosten in Zukunft 19,99 Euro. Ursprünglich wollte Sony offenbar erst am Mittwoch mit der Preissenkung an die Öffentlichkeit, doch wurde versehentlich die Pressemitteilung samt Embargo im Internet hochgeladen und anschließend hastig wieder entfernt.

Quelle: 4players.de
 
Na das sind doch anständige Preise. Habe die PS2 schon für 130 €uro gesichtet. Weißt du auch, ob in Zukunft die Spielepreise billiger werden?
 
Hi,

Die sind doch schon billig genug, finde ich. Ist ja genug technick drin für den Preis.

Kaputt ist mir nur mal ne Schultertaste gegangen. Aber eingeschickt mit kompleter Silberne Konsole. Und dann komplett neue bekommen :D
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

Die sind doch schon billig genug, finde ich. Ist ja genug technick drin für den Preis.

Kaputt ist mir nur mal ne Schultertaste gegangen. Aber eingeschickt mit kompleter Silberne Konsole. Und dann komplett neue bekommen :D

Abgesehen von der Technik und der Produktion in China finde ich einen UVP in Höhe von 29,95 Euro etwas zu hoch für einen PS2 Controller.
 
SirDaniel schrieb:
Erst fragst du ob sie billiger werden, kann kommen sie nicht ins haus, vergib mir, aber ich bin leicht verwirrt...

Ich vermute, damit meinte er Billigspiele bzw. billige Spiele, also solche, deren Qualitätsbeschaffenheit nicht die beste ist. ;) Anders könnte es da bei günstigen Spielen sein. :D
 
Zurück