Wer hat die PS3 vorbestellt?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir die Playstation 3 für 599,-€ mit einem Spiel vorbestllt (Spiel wird wahrscheinlich Rainbow Six: Vegas, wenns pünktlich kommt), denkt ihr das Sony rechtzeitig mit der Produktion fertig wird (weil die haben ja erst mit der Herstellung der PS3 begonnen) das sie am 17. November wirklich 2 Millionen Exemplare verkaufen können? Ich denke das Sony es nur knapp schaffen wird. (Falls das der Falsche Ort für meinen Beitrag ist Entschuldigung!)
 
Bin mal gespannt wie viele Leute sich das Teil im Endeffekt direkt zum Launch holen. Ich habs damals schon gesagt und sage es immer noch: Ich zahle keine 600 Schleifen für eine Spielekonsole...Sony hat doch echt den Sack bekackt.
 
Jackass schrieb:
Bin mal gespannt wie viele Leute sich das Teil im Endeffekt direkt zum Launch holen. Ich habs damals schon gesagt und sage es immer noch: Ich zahle keine 600 Schleifen für eine Spielekonsole...Sony hat doch echt den Sack bekackt.

Du nicht, ich schon :D.
 
Jackass schrieb:
Bin mal gespannt wie viele Leute sich das Teil im Endeffekt direkt zum Launch holen. Ich habs damals schon gesagt und sage es immer noch: Ich zahle keine 600 Schleifen für eine Spielekonsole...Sony hat doch echt den Sack bekackt.

Find ich aber auch man sollte immer warten bis die konsolen billiger werden und Sie werden BILLIGER
 
Hi,

ne ich nicht! Ich warte noch ein wenig bis auch genug spiele zum ausleihen da sind. Da ich mir kaum spiele kaufe und eigentlich nur ausleihe für 1.50€ pro tag. Nur die WWE Spiele und Fifa kaufe ich wenn und GTA spiele.
 
Jackass schrieb:
Ist ja auch jedem selbst überlassen. Ich find den Preis einfach nur frech...wenn zum Launch die 360 billiger wird schlag ich lieber da zu.

Hast schon Recht aber ich will das Teil einfach zum Launch haben. :)
 
Ich werde mir die PS3 ebenfalls nicht für 600 Eier kaufen. Auch wenn man ein Spiel gratis dazu bekommt, ist die PS3 trotzdem zu teuer. Für 600 €uronen kauf ich mir lieber was anderes.
 
joah also ich hab sie mir letzte woche vorbestellt!
Spiele hab ich mir noch keins vorbestellt, das mach ich demnächst
noch, wenn fest steht was nun raus kommt zum Start! Sehr wahrscheinlich
werd ich mir zwei spiele holen, aber wie gesagt kommt es auch drauf an was für Spiel zum Start zur verfügung stehen! Ich hoffe mal auf das Neue Tekken oder Devil May Cry 4 wer auch ganz nett :D.
 
Ich hab sie nicht vorbestellt und zwar aus dem Grund, weil sie mir zu teuer ist. Ich warte noch ein wenig, bis ich sie kaufe
 
Ich werde mir sie auch gleich holen. Der Preis ist OK, wenn man bedennkt was da Technik drin steckt. Allein schon die Blue-Ray technologie, kauft man für einen PC solch ein Laufwerk ist man 700€ los.
Dann noch die Controller, das ist auch der Hammer mit den Bewegungssensoren, W-Lan, Bluetooth, HDI, HD-Technologie

599€ ist voll ok, ich will sehen wer das billiger machen kann, wer das schafft ist für mich dan der "King of Consolen"
 
Ich würde sie gerne sofort kaufen, aber wo her 600 € nehmen, deswegen warte ich erst ein mal ab.
Die wird auch schnell günstiger.
 
Ich hole se mir auch zum Start....

911_Emergency schrieb:
Du nicht, ich schon :D.


..... bei Ebgames mitm Spiel umsonst dazu (in meinem Fall "Resistance Fall of Man"), und schwupps, kostet se auch "nur" noch 530 Euro (weil eben Spiel gespart).
Evtl. hole ich mir auch noch die PS3 Fassung von Fear, wenn es gut umgesetzt wird.
 
uhi, da würde ich mich mal ned so drauf versteiffen, hat mit der PS2 auch ein ganze´s weilchen gedauert.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Evtl. hole ich mir auch noch die PS3 Fassung von Fear, wenn es gut umgesetzt wird.

Warum holt ihr euch nicht FEAR für PC? Ist doch super günstig, oder fehlen euch die Systemvorausetzungen?
 
Ich werd sie mir, wie die PS2, wahrscheinlich ganz normal im Laden holen... Vielleicht gibts ja hier wieder so'n "Mitternachtsverkauf" wie bei der PS2, das war lustig :D

die 600 Tacken sind ne menge Geld, das stimmt... aber wer sichs leisten kann, der holt sich sie halt, und wer nicht, der wartet. Ich bin in der glücklichen Position, dass ichs kann (um mal wieder ein schweizer-klischee zu erfüllen), also nichts wie her damit!
Ausserdem denke ich kaum, dass in den folgenden Monaten mit einer verbilligung zu rechnen ist, bei der PS2 hats ja auch ne weile gedauert!

und, btw, wenn ich mir so die Preise für die ersten BluRay-Player ansehe, dann sind die 600 gar nich so viel :D
 
Zurück