PS3 Video

Das Spiel, das die da kurz gezeigt haben hat mich ehrlich geasgt geschockt! Naja wie das so ist bei den ersten Spielen die zum Launch erscheinen ;)
Aber die Oberfläche ist geil!
 
Kyanu schrieb:
Das Spiel, das die da kurz gezeigt haben hat mich ehrlich geasgt geschockt! Naja wie das so ist bei den ersten Spielen die zum Launch erscheinen ;)
Aber die Oberfläche ist geil!

ja aber auch eines musst du beachten... die haben die konsole nicht auf die HD auflösung eingestellt sondern auf die normale.
 
Na dann...:D
Naja ich hätte sie mir sowieso zugelegt!! ;)
 
Kyanu schrieb:
Na dann...:D
Naja ich hätte sie mir sowieso zugelegt!! ;)

aber trotzdem sieht das game noch nicht so gut aus..aber das werden wir ja mal sehen.
genau das ist die richtige einstellung...einfach die ps3 kaufen. das sollte jeder machen, denn die xbox360 ist doof. LoL
 
Ich hasse es einfach nur so krass, dass immer alle die PS3 so runter machen und die 360 in den Himmel jubeln. Ich hatte nie ne XBox sondern immer ne PS, aber ich habe oft auf ner Box gezockt und fand's auch irgendwie scheiße!
Aber ich glaube wenn ich reich wäre, dann würde ich sie mir trotzdem zulegen und den Wii gleich mit dazu!!

Aber Du hast vollkommen Recht: PS rocks!!
 
Kyanu schrieb:
Ich hasse es einfach nur so krass, dass immer alle die PS3 so runter machen und die 360 in den Himmel jubeln. Ich hatte nie ne XBox sondern immer ne PS, aber ich habe oft auf ner Box gezockt und fand's auch irgendwie scheiße!
Aber ich glaube wenn ich reich wäre, dann würde ich sie mir trotzdem zulegen und den Wii gleich mit dazu!!

Aber Du hast vollkommen Recht: PS rocks!!

genau...das muss ich dir echt geben. ich hatte auch noch nie ne box und werde mir die auch nie holen...denn microsoft kennt sich in diesen gebiet einfach nicht gut genug aus. die sollen lieber mal an windows vista weiter machen, denn es hat ja nioch ganz schöne fehler
 
Tripple xXx schrieb:
...denn microsoft kennt sich in diesen gebiet einfach nicht gut genug aus. die sollen lieber mal an windows vista weiter machen, denn es hat ja nioch ganz schöne fehler

*zustimm*
Darauf sollten die sich mal konzentrieren! ;)
 
Über welches spiel redet ihr gerade?

Ich würde gerne mit reden aber ich weiß nicht über welches spiel ihr redet.
und ich finde die grafik bei der x-box 360 nicht so gut.
wenn man sich zu beispiel mal fifa 2006 anschaut da schauen die zuschauer aus wie bei pro für die ps2.
Aber ich bin schon so gespant auf die ps3 hab sie auch schon vorbestellt
MFG
 
Kyanu schrieb:
Das Spiel, das die da kurz gezeigt haben hat mich ehrlich geasgt geschockt! Naja wie das so ist bei den ersten Spielen die zum Launch erscheinen ;)
Aber die Oberfläche ist geil!

Da kann ich nur den Kopfschüttlen.
 
focus st fahrer schrieb:
Ich würde gerne mit reden aber ich weiß nicht über welches spiel ihr redet.
und ich finde die grafik bei der x-box 360 nicht so gut.
wenn man sich zu beispiel mal fifa 2006 anschaut da schauen die zuschauer aus wie bei pro für die ps2.
Aber ich bin schon so gespant auf die ps3 hab sie auch schon vorbestellt
MFG
Ja, die Zuschauer sehen echt nicht so gut aus und generell ist Fifa noch eines der schwächeren Spiele. Aber Titel wie PGR3, Gears of War, Mass Effect, Lost Planet, Fight Night Round 3, etc. etc. etc. stellen grafisch alles bisher dagewesene in den Schatten (abgesehen vom PC-Kracher Crysis :D ). Auch die bisher gezeigten PS3 Titel. ;)
 
Bei den ersten Screens bin ich mir nicht sicher ob die Ingame sind. Das Boxgame sieht schon geil aus...keine Frage...aber ich denke, dass es auf der PS3 genauso aussehen wird.
Das darauf folgende Rennspiel lasse ich mal unkommentiert, das war wohl ein Fehlgriff von Dir.
Das Footballgame (wahrscheinlich Madden) sieht auch klasse aus, dürfte genau so aussehen auf der PS3, vielleicht nicht besser, aber mindestens gleich gut!
Tiger Woods PGA Tour, naja da hat die PS3 mit ihrer Techdemo aber Lichtjahre die nase vorn! Auch wenn auf dem zweiten Screen der Rasen ganz nett aussieht, der Tiger kommt auf der PS3 deutlich besser daher.
NBA Life ist glaube ich das nächste...da hätte ich gerne einen Beweis für InGame, falls es den gibt, ansonsten wird es wohl konkurrenzlos sein.
Und die letzten beiden lassen wir mal auch unkommentiert! Ich weiß ja nicht was Du bisher von der PS3 gesehen hast, aber da musst Du nun wirklich zugeben, dass es murks war diese zu letzten zu posten :)
Die anderen waren wie gesagt nicht schlecht, vielleicht kannste mir ja noch zeigen/beweisen, dass es sich um Ingame Grafik handelt!
 
Also zu benutzer oberflächen der ps3 mir sind die irgendwie viel zu schlicht das schaut auf meinem handy besser aus ! Ich würde mir das viel modernere skins erwartern wo es was zu sehen gibt die toll aufgemacht sind und von aussehen her was machen ! Aber ich werde mich wohl auch daran gewöhnen können !

Zu den xbox ist besser als ps3 sache
1. Jungs das ist echt kindisch (wie wärs mit ein forum für diskusionen auf dem nivo von unter 10 Jährigen :D ?
2.Ich werde selbst erst mal abwarten bis beide konsolen spiele raus bringen und ich die gezockhabe und gebe dann meine meinung dazu aber so nur meine vermutung das die ps3 lange auf dem gleichen nivo wie die xb360 bleiben wird weil die jetz ja immerhin schon fast 1 jahr vorsprug in der spiele entwiklung hatt aber sobal die 360 an ihre grenzen kommt wird die ps3 erst so richtig aufblühen !
aber das ist ja nur meine bescheidene meinung
 
Kyanu schrieb:
Das Spiel, das die da kurz gezeigt haben hat mich ehrlich geasgt geschockt! Naja wie das so ist bei den ersten Spielen die zum Launch erscheinen ;)
Aber die Oberfläche ist geil!

Ich möchte zu dem spiel vieleicht mal einwerfen das es sein könnte das das gezeigte Spiel im Video vieleicht ein PS2 Game hätte sein können.

Denn die PS3 ist ja Abwärtskompatieble
 
Kyanu schrieb:
Bei den ersten Screens bin ich mir nicht sicher ob die Ingame sind. Das Boxgame sieht schon geil aus...keine Frage...aber ich denke, dass es auf der PS3 genauso aussehen wird.
Das darauf folgende Rennspiel lasse ich mal unkommentiert, das war wohl ein Fehlgriff von Dir.
Das Footballgame (wahrscheinlich Madden) sieht auch klasse aus, dürfte genau so aussehen auf der PS3, vielleicht nicht besser, aber mindestens gleich gut!
Tiger Woods PGA Tour, naja da hat die PS3 mit ihrer Techdemo aber Lichtjahre die nase vorn! Auch wenn auf dem zweiten Screen der Rasen ganz nett aussieht, der Tiger kommt auf der PS3 deutlich besser daher.
NBA Life ist glaube ich das nächste...da hätte ich gerne einen Beweis für InGame, falls es den gibt, ansonsten wird es wohl konkurrenzlos sein.
Und die letzten beiden lassen wir mal auch unkommentiert! Ich weiß ja nicht was Du bisher von der PS3 gesehen hast, aber da musst Du nun wirklich zugeben, dass es murks war diese zu letzten zu posten :)
Die anderen waren wie gesagt nicht schlecht, vielleicht kannste mir ja noch zeigen/beweisen, dass es sich um Ingame Grafik handelt!
Oh sorry, Fanboy :D
 
Donald schrieb:
Geiles Argument!

The Player schrieb:
Ich möchte zu dem spiel vieleicht mal einwerfen das es sein könnte das das gezeigte Spiel im Video vieleicht ein PS2 Game hätte sein können.

Denn die PS3 ist ja Abwärtskompatieble

kann sein, konnte es nicht definieren und hab auch nicht so richtig verstanden was sie dazu gesagt haben, denn sie haben etwas dazu angemerkt, naja auch egal!

und @mathi121 das ist doch nicht kindisch nur weil man ein paar Prognosen aufstellt, das hast Du doch auch getan?!?
Wär aber vielleicht doch besser es einfach sein zu lassen!
 
Zurück