"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
    occ
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    ...einer hat übrigens gepostet, daß Abschalten der Smartglass-Funktion die Verbindungsprobleme beendet hat. Vielleicht ein Versuch für die Betroffenen wert....

Oh danke. Nutze Smartglass zwar seitdem ich die XO habe und das Problem passiert bei mir erst jetzt, aber alles ist ein Versuch wert.

Standard

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gestern mit meinem Kumpel angefangen Gears Ultimate zu spielen. Bei uns lief jedoch die Party absolut nicht. Entweder flog er raus oder er kam erst gar nicht rein. Mein NAT Typ: Offen. Seiner Strikt. Kann es daran liegen das er die Ports nicht freigegeben bzw. geöffnet hat? Denn ohne Party ist der MP dann doch etwas Banane. Immer wenn einer stirbt, hört man den Anderen nicht mehr ^^ Aus Gewohnheit quatscht man aber weiter

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen

Die Platte ist hübsch.Costaquanta?
    Ich glaube die war bei 109,00€....
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gestern mit meinem Kumpel angefangen Gears Ultimate zu spielen. Bei uns lief jedoch die Party absolut nicht. Entweder flog er raus oder er kam erst gar nicht rein. Mein NAT Typ: Offen. Seiner Strikt. Kann es daran liegen das er die Ports nicht freigegeben bzw. geöffnet hat? Denn ohne Party ist der MP dann doch etwas Banane. Immer wenn einer stirbt, hört man den Anderen nicht mehr ^^ Aus Gewohnheit quatscht man aber weiter

Wer hatte denn die Party +Chat geöffnet?
    Es empfiehlt sich, dass derjenige mit Striktem-NAT diese eröffnet. Dann wird es auf speziellen Servern gehostet und läuft stabil(er).
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Standard

Beweis es.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Ich glaube die war bei 109,00€....
    Zwecks HDD: Saturn hat gerade ein (scheinbar) gutes Angebot: Forza 6 + 2TB HDD für 129€. Allein die Festplatte (WD My Passport X) kostet dabei 119€.

Wäre für mich ideal, da ich Forza 6 auch noch nicht vorbestellt habe. Meine Frage: taugt die Festplatte (nicht so meine Materie...)?

Forza Motorsport 6 Simulation günstig bei SATURN bestellen

omnium campanarum regina

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Zwecks HDD: Saturn hat gerade ein (scheinbar) gutes Angebot: Forza 6 + 2TB HDD für 129€. Allein die Festplatte (WD My Passport X) kostet dabei 119€.

Wäre für mich ideal, da ich Forza 6 auch noch nicht vorbestellt habe. Meine Frage: taugt die Festplatte (nicht so meine Materie...)?

Wenn mit WD Western Digital gemeint ist, kann man eigentlich nichts falsch machen.

Standard

Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Wer hatte denn die Party +Chat geöffnet?
    Es empfiehlt sich, dass derjenige mit Striktem-NAT diese eröffnet. Dann wird es auf speziellen Servern gehostet und läuft stabil(er).
    Hm, dann verstehe ich die Aussage bzw. Erklärung von MS nicht. Müsste ja laut deines Posts der strikte NAT besser sein (oder ich habe es falsch versdtanden).

Habe das dazu gefunden: LINK

Da steht ja das Strikt bedeutet, dass es zu fehlern kommen kann und man kein Host wird usw.

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Hm, dann verstehe ich die Aussage bzw. Erklärung von MS nicht. Müsste ja laut deines Posts der strikte NAT besser sein (oder ich habe es falsch versdtanden).

Habe das dazu gefunden: LINK

Da steht ja das Strikt bedeutet, dass es zu fehlern kommen kann und man kein Host wird usw.
    Richtig, und deswegen wurde das mit einem der letzten Updates der One geändert, so dass der Party-Chat über exklusive Server laufen kann.
    Das war im Mai-Update: Xbox One May System Update: Voice Messages, Party Chat Improvements Out Now

occ
    Gast

Standard

Mein Controller hat wohl komplett die Verbindung zur Xbox One verloren und als ob das noch nicht alles wäre: ich schaffe es nicht mehr die Verbindung wiederherzustellen.

-Xbox One ist an
    -Ich drück den X-Knopf auf dem Controller, es blinkt
    -Ich drücke die Verbindungstaste auf der Xbox One und ein Geräusch ist zu hören
    -Danach drücke ich die Verbindungstaste auf dem Controller bis es stark blinkt und das anzeigt das er die Konsole bzw. eine Verbindung sucht

So ist es doch richtig, oder? Es passiert nur nichts.

Edit: Hat jetzt nach mehreren Versuchen geklappt.
    Geändert von occ (28.08.2015 um 13:13 Uhr)

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Ich habe alles auf das höchste eingestellt. Zbs. das mit der Farbtiefe 36 Bit Pro Pixel aber ein unterschied sehe und höre ich nicht.
    Mache das Setup am Fernseher am besten mit der Xbox Bildkalibrierung. Es gibt schon einen Grund weshalb die eingebaut ist.

Bei den Xbox-Einstellungen 24 Bit pro Pixel auswählen, da Fernseher und kein Monitor. 50 Hz solltest du aktivieren sonst läuft entsprechender Content nicht flüssig und wird auf 60 Hz umgerechnet. Bspw. Pal DVDs oder Blu-rays mit 50 Hz, 24 Hz aktivieren auch eingeschaltet lassen, ist für Blu-rays wichtig.

- - - Updated - - -

So, bei mir wird in naher Zukunft meine Platte voll werden. Was empfehlt ihr denn für eine externe HDD für das Installieren von Spielen? Die Auswahl ist ja nun ziemlich groß und seitens MS wird Seagate empfohlen. Jedoch meinten einige, diese sei nicht optimal.

Die Platte lasse ich dann stets im hinteren 3.0 Port stecken, korrekt? Muss ich die HDD dann irgendwie formatieren und erkennt die Box dies automatisch und richtet die ein?
    Entweder Hitachi oder Toshiba. Auch gut ist Western Digital. Auf keinen Fall Seagate!

http://arstechnica.com/information-t...e-is-alarming/

- - - Updated - - -

Ja. Das geht.

Western Digital ist zwar von Seagate gekauft worden, die bekannte Seagate-Qualität (lol) hat zum Glück noch nicht auf WD abgefärbt.

- - - Updated - - -

Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    ...lustig - gab sogar schon Threads mit mehr als 900 Beiträgen über das Controller-Verbindungsproblem...

...einer hat übrigens gepostet, daß Abschalten der Smartglass-Funktion die Verbindungsprobleme beendet hat. Vielleicht ein Versuch für die Betroffenen wert....
    Ich hatte zu Beginn Probleme damit aber nach der Installation der damals speziell für dieses Problem veröffentlichten Controller-Firmware ist das nie mehr passiert. Bei keinem meiner aktuell drei Controller.
    Geändert von Fortinbras (28.08.2015 um 14:08 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

occ
    Gast

Standard

Ähem, gibt es eigentlich eine visuelle Benachrichtigung das mein Controller geladen wird?
    Der ist mit meinem Ladekabel verbunden aber ich bin mir gerade nicht sicher ob er ihn wirklich auflädt?

Blog-Einträge
    22

Standard

Orangenes Licht am Kabel: Lädt. Weißes Licht am Kabel: Aufgeladen.

Ansonsten müsste man das im Home-Menü unten recht sehen wenn man die Xbox-Taste drückt. Bin mir aber im Moment nicht sicher...
    occ gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

occ
    Gast

Standard

Okay, das ist dann verdammt merkwürdig bei mir.
    Ich habe den Controller am Ladekabel, aber das Licht ist weiß. Dennoch werde ich darauf hingewiesen das der Akku fast leer ist und die Anzeige die Du ansprichst rechts unten im Hauptmenü zeigt ebenfalls einen fast leeren Controller an.

Edit: Das sind doch Akkus die mitgeliefert werden ... oder?
    Geändert von occ (28.08.2015 um 14:31 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Okay, das ist dann verdammt merkwürdig bei mir.
    Ich habe den Controller am Ladekabel, aber das Licht ist weiß. Dennoch werde ich darauf hingewiesen das der Akku fast leer ist und die Anzeige die Du ansprichst rechts unten im Hauptmenü zeigt ebenfalls einen fast leeren Controller an.

Edit: Das sind doch Akkus die mitgeliefert werden ... oder?
    sieht schlecht aus für dich. MS will Zubehör verkaufen
    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...able-batteries
    occ gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut