"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Zwecks HDD: Saturn hat gerade ein (scheinbar) gutes Angebot: Forza 6 + 2TB HDD für 129€. Allein die Festplatte (WD My Passport X) kostet dabei 119€.

Wäre für mich ideal, da ich Forza 6 auch noch nicht vorbestellt habe. Meine Frage: taugt die Festplatte (nicht so meine Materie...)?

Forza Motorsport 6 Simulation günstig bei SATURN bestellen
    Kaufen..
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Kaufen..
    Schon geschehen.

http://forum.gamesaktuell.de/multipl...ml#post1721258

Wurde auch höchste Zeit mit der Festplatte nun: durch das Installieren von Gears of War: Ultimate Edition ist der Speicher nun bei 98,9%. Und diesen Monat folgt noch Forza 6 und Fifa 16.
    GenX66 und Jason X gefällt dieser Beitrag.

omnium campanarum regina

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Die Trittons haben (mit oder ohne Kabel) immer eine Basistation. Der Sound geht via optisches Kabel (Toslink) in die Station und der Controller wird mit dem Stereo-Adapter angelschlossen. Dann hat man sogar 7.1 Surround-Sound. Sehr cool bei Shootern, da schleicht sich keiner mehr heimlich von hinten an! Wahlweise kann bei der Xbox One auch Kinect als Micro verwendet werden.

Die Preise für die aktuellen Trittons sind tatsächlich sehr gesalzen. Das Mad Catz Tritton Pro und das Tritton 720+ 7.1 kosten beide 179€. Aber sie sind nach meinen Erfahrungen sehr langlebig, robust und mit Adaptern auch abwärtskompatibel (PS3, 360).
    Werde mir die Teile mal vor Ort im Laden anschauen. Danke jedenfalls für deine Erklärung

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Die Trittons haben (mit oder ohne Kabel) immer eine Basistation. Der Sound geht via optisches Kabel (Toslink) in die Station und der Controller wird mit dem Stereo-Adapter angelschlossen. Dann hat man sogar 7.1 Surround-Sound. Sehr cool bei Shootern, da schleicht sich keiner mehr heimlich von hinten an! Wahlweise kann bei der Xbox One auch Kinect als Micro verwendet werden.
    Das mit dem optischen Ausgang hab ich (fast) vermutet. Mal schauen, wo ich das mal probetragen und -hören kann

Standard

Wenn ich auf Netflix ein Film anschaue wird das Bild nach ca. 15 min. dunkler. Hab nach dem Bildschirmschoner oder Dimmer Einstellung oder ähnliches gesucht aber nichts gefunden. Mein Energieoption steht auf Schnelles Hochfahren aber daran liegt es glaube ich auch nicht. Also wo kann ich das abstellen damit das Bild hell bleibt?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Microsoft ist echt unflexibel muss ich sagen. Seitdem die Box aus der Reperatur kam, hat die nur noch Ärger gemacht und nun habe ich die gleiche Kacke wieder. Ging erneut zum Service Center. Am 1.9 habe ich einen Abholauftrag an UPS aufgegeben und der Vogel kam überhaupt nicht, nach knapp 3 Tagen habe ich erneut Abholung veranlasst und auf einmal kam am Freitag einer und hat den Kasten mitgenommen. Seit Montag gammelt das Ding bei Microsoft rum und Status ist immer noch derselbe "Produkt im Service Center eingetroffen" wobei ich nicht mal ne Email erhielt das die Kiste angekommen ist. Musste ich selbst nachschauen.

Geht mir aufe Eier.. >.<

Standard

Was ist denn defekt?

Standard

Zitat Zitat von LacarusProject Beitrag anzeigen
    Microsoft ist echt unflexibel muss ich sagen. Seitdem die Box aus der Reperatur kam, hat die nur noch Ärger gemacht und nun habe ich die gleiche Kacke wieder. Ging erneut zum Service Center. Am 1.9 habe ich einen Abholauftrag an UPS aufgegeben und der Vogel kam überhaupt nicht, nach knapp 3 Tagen habe ich erneut Abholung veranlasst und auf einmal kam am Freitag einer und hat den Kasten mitgenommen. Seit Montag gammelt das Ding bei Microsoft rum und Status ist immer noch derselbe "Produkt im Service Center eingetroffen" wobei ich nicht mal ne Email erhielt das die Kiste angekommen ist. Musste ich selbst nachschauen.

Geht mir aufe Eier.. >.<

MS kocht eben auch nur mit Wasser.
    Nach Aussagen mancher User wäre es der beste Support und sie würden nie Fehler machen, das ist aber nicht so, bei keinem Support der Welt, auch nicht bei MS. Dank deinem Beispiel wird das auch mal aufgezeigt.

Hilft die jetzt auch nicht weiter, sorry dafür.
    Ich hoffe du bekommst bald eine neue Xbone zurück.
    Geändert von grinch66 (09.09.2015 um 15:06 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Mit meiner 360 hatte ich keine Probleme was den Support angeht. Die Statusseiten wurden jedoch nie bei mir aktualisiert. Als dort stand, dass die Konsole geprüpft wird, war sie nach 4 Tagen schon wieder bei mir ^^
    Ich glaube, dass ein Anruf immer besser ist, als sich auf eine Statusseite zu verlassen. Das ist bei DHL z.B. genau so. Da ärgere ich mich immer mit rum

Standard

Laufwerk brauchte Ewigkeiten um ein Spiel zu laden oder ich flog ins Dashboard zurück. Jetzt habe ich wieder das Problem das keine Disc gelesen wird bzw nicht richtig eingezogen wird. Mit ausspucken hatte sie's auch nicht mehr. Also wieder zurück zum Absender.

Bin bis Ende nächster Woche krank geschrieben, darf mich so gut wie nicht bewegen da Fuß hinüber und der Kasten ist immer noch unterwegs. Wenn morgen bzw Freitag noch keine Meldung gibt, rufe ich da mal an.

Standard

Kommt zurück zu mir und zwar morgen, eeeeendliiichhhhh!!!
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Standard

Dann musst du erstmal in Sachen Gears Ultimate aufholen ^^

Blog-Einträge
    18

Standard

Weiß jemand wo auf der Festplatte Spielstände gespeichert werden? Auf der 360 konnte man auf der Festplatte sehen was spielstand und was spiel ist. So konnte ich installiere Spiele löschen ohne Spielstand zu löschen.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.

Standard

Zitat Zitat von Dr. Calcolon Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wo auf der Festplatte Spielstände gespeichert werden? Auf der 360 konnte man auf der Festplatte sehen was spielstand und was spiel ist. So konnte ich installiere Spiele löschen ohne Spielstand zu löschen.
    Wenn du in der "Meine Spiele & Apps" Ansicht bist, kannst du den Menübutton bei einem Spiel drücken. Dann bekommst du die Auswahl, ob du in den Spiele-Hub oder das Spiel verwalten willst.
    Bei Spiel Verwalten wird dir dann angezeigt, wieviel Speicher das Spiel auf der HDD (intern/extern) nutzt und dann rechts daneben, wieviel Speicher lokal noch für Spielstände & Co. genutzt werden.

Den Speicherort der Savegames kann man nicht beeinflussen.

Edit:
    Ihre Daten werden gleichzeitig sowohl auf der Festplatte als auch in der Cloud gespeichert. Xbox Live synchronisiert wichtige Daten. So bleiben alle Daten erhalten, auch wenn Sie auf der Konsole eines Freundes spielen oder Sie auf eine neue Konsole wechseln.

Hinweis: Zur Datensynchronisation ist eine reguläre Verbindung mit Xbox Live erforderlich. Wenn Sie offline spielen, sind die Daten in der Cloud möglicherweise veraltet. Ihre Daten werden aktualisiert, sobald Sie eine Verbindung mit Xbox Live herstellen.
    Geändert von kaepteniglo (11.09.2015 um 13:59 Uhr)
    FIDEL CASTRO und Dr. Calcolon gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Dann musst du erstmal in Sachen Gears Ultimate aufholen ^^

Das sowieso, bin ja schon 2 Wochen sozusagen weg. Far Cry 4 will auch beendet werden und außerdem habe ich mir noch Watch Dogs gekauft, mit neuem Controller im "Covert Force"- Design(auch wenn nen Controller habe, musste den aber haben).

Leider ist die Box diese Woche nicht wieder gekommen, habe nicht mal eine Versandbestätigung gekriegt aber ich weiß das seit Donnerstag auf den Weg zurück zu mir ist. Samstag liefert UPS leider keine normalen Pakte aus. Aber den ein Tag überlebe ich auch noch, wenn schon 14 Tage überbrückt hab.