"Gefällt mir"-Übersicht142Gefällt mir
  1. #91
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Ja geht nicht. Na ja Microsoft hat nicht umsonnst die Option Freundesliste zu blockieren eingebaut. Ab und zu braucht man das schon aber wie man sieht haben die leider nicht an die Aktivitätenfeed gedacht.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  2. #92
    Avatar von de Kaizer
    Mitglied seit
    27.04.2009
    Ort
    Ansbach
    Alter
    25
    Beiträge
    454
    Blog-Einträge
    1

    Standard Xbox One Online spielen mit Internetstick?

    Kennt sich jemand damit aus, ob ich mit meiner Xbox One mit einem Internetstick online spielen kann? Ich bin beruflich die ganze Woche in einem Kaff, indem ich kaum Internet habe, abends zur Entspannung etwas zocken, wäre da sehr hilfreich


  3. #93
    GenX66
    Gast

    Standard

    Sollte gehen. Eine Frage ist nur ob das Datenvolumen ausreicht.

  4. #94
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Ein Kollege hat es ausprobiert!
    Online kannst du mit der Kiste gehen. Zocken war bei ihm quasi unmöglich. Die Datenübertragung ist/war zu langsam!

  5. #95
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Leute, ist es möglich Mitspieler zu muten? Die dummen Kids gehen mir voll aufen Sack.!
    Das war ich nicht!


  6. #96
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Leute, ist es möglich Mitspieler zu muten? Die dummen Kids gehen mir voll aufen Sack.!
    Alle geht nicht, aber einzelne. Dazu muss man im Dashboard auf der Seite "Freunde" dem Typ unter Nachrichten schreiben blocken. Oder man geht auf seinen Gamertag und wählt die Option "blockieren" aus. Dann sollte er im Spiel nicht mehr zu hören sein.
    Max MadDk870, FIDEL CASTRO und MarcusFenix gefällt dieser Beitrag.

  7. #97
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Das ist mit viel Arbeit verbunden, jede einzelne Nervensäge zu muten.
    Das war ich nicht!


  8. #98
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bin immer noch nicht warm geworden mit dieser Oberfläche... Wo finde ich denn die Liste, auf der man sieht, mit wem man als letztes (online) spielte? Auf der 360 gab's ja unter Freunde noch mal den Reiter "letzte Spieler".

    omnium campanarum regina


  9. #99
    Avatar von BryanIKE
    Mitglied seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    889

    Standard

    Du muss bei Freunde gehn dann die Liste der Freunde geh und dann bei Freunde online drücken da steh dann auch z.b. Letzte Spieler oder Favoriten.
    Geändert von BryanIKE (10.03.2015 um 17:27 Uhr)

  10. #100
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von BryanIKE Beitrag anzeigen
    Du muss bei Freunde gehn dann die Liste der Freunde geh und dann bei Freunde online drücken da steh dann auch z.b. Letzte Spieler oder Favoriten.
    Gefunden, danke! Und...

    ...versteckter ging nicht?

    omnium campanarum regina


  11. #101
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Ist Twitch im Menü oder bei den Einstellungen wenn ihr ein spiel überträgt auch so lahm und verzögert wenn ihr eine Controller Taste drückt um etwas auszuwählen? Das nervt total. Habe 100.000er Kabel Deutschland Anschluss und alle Ports und Exposed Host ist alles offen.

    Edit:
    Super. Jetzt funktioniert Twitch garnicht mehr. Bekomme die Fehlercode 0x103311A1
    Ich habe gegooglet und angeblich funktioniert es wenn man sein Stream Key resettet wieder aber bei mir hilft das nicht. Weiss jemand was ich noch versuchen könnte? Router neugestartet und so habe ich auch schon.
    Geändert von FIDEL CASTRO (13.03.2015 um 00:33 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  12. #102
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Von dem Problem habe ich bislang noch nicht gehört. Habe aber auch Netzwerk Probleme. Habe eine 50000er Telekom Leitung und einen Ping von 238ms. Lächerlich

  13. #103
    GenX66
    Gast

    Standard

    Cache löschen schon probiert? Das löst fast alle Probleme auf der One.

  14. #104
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Der war gut. 😅

  15. #105
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Cache löschen habe ich in der nacht noch versucht (ein/aus Taste 10 Sekunden gedrückt halten und einpaar Minuten von strom nehmen) hat schon mal geholfen so das das navigieren im Menü und Einstellungen von Twitch normal flüssig läuft. Auch angedockt und nicht nur im Vollbildmodus. Läuft ganz normal. Vorher war es ein qual ein Text einzugeben.

    Übertragungsproblem hatte ich immer noch. Heute habe ich noch nicht ausprobiert ob sich was gändert hat. Melde mich heute Abend wenn ich ausprobiert hab zu übertragen.
    Geändert von FIDEL CASTRO (13.03.2015 um 17:24 Uhr)
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •