Wie seid ihr TV-technisch für die Next-Gen gerüstet?

Was für einen Fernseher habt ihr?

  • 4:3 Röhrenfernseher

    Stimmen: 45 50,6%
  • 16:9 Röhrenfernseher

    Stimmen: 20 22,5%
  • HDTV LCD

    Stimmen: 22 24,7%
  • HDTV Plasma

    Stimmen: 2 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
Moin

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Fernseher habt? Einen Röhrenfernseher (4:3 oder 16:9?) oder einen HDTV-Fernseher? :) Bitte auch noch das Modell dazuschreiben und vielleicht wie zufrieden ihr damit seid ;)

Ich persönlich habe seit gestern einen Toshiba 27WL54G HDTV und das Teil ist einfach nur geil! :)

Na dann mal los :D
 
Noch hab ich ne 4:3 Röhre...aber im Oktober werde ich ebenfalls endlich HD-Ready sein. :)
 
Hi,

ich hab meinen 16:9 Röhrenfernseher. Ich warte auch noch ein wenig bis die LCD ferhnsehr vernüftig sind und auch vom Preis stimmen. Nur für die Konsolen kauf ich mir keinen. So wie die technik vorran schreitet wird das aber auch nicht mehr lange dauern.
 
Moin,Moin

ich hab noch ne 4:3 Glotze, aber bald bin auch ich HD-Ready. Juhu
 
Momentan habe ich noch einen 16:9... Ich warte noch ab, bis ich dann mal auf HD umsteige
 
Ich hab ne 4:3 Röhre...sorry aber die Marke kann man nicht mehr erkennen. Wenn ich mir einen neuen zulege - und Gott weiß das werde ich irgendwie - dann einen richtig fetten mit 1080p!! Und LCD
 
Ich habe im moment einen 16:9 Röhrenfernseher von Phillips.

Ich hoffe das die PS3 auch mit Röhrenfernsehern kompatible ist
 
The Player schrieb:
Ich habe im moment einen 16:9 Röhrenfernseher von Phillips.

Ich hoffe das die PS3 auch mit Röhrenfernsehern kompatible ist

Ja, ist sie., da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, allerdings ist dann die Bild Qualität nicht so wie bei einem LCD-HD-Ready Fernseher.
 
Hab leider noch kein HD TV, aber später werde ich sicher einen haben, die Konsolen werden natürlich daneben stehen ;)
 
hab leider auch noch ne 4:3 Röhrengurke, bin aber noch am überlegen, ob dieses Jahr ein Full HD-Fernseher dazu kommt...
 
Hab einen 16:9 Fernseher Zuhause und ich denke der wird für meine Xbox360 ausreichen. Nur wegen einer Konsole kommt bestimmt kein HDTV ins Haus
 
Hi,

nur mal so! Könnt ihr hier alle geld schei**en? "XBox-360, PS3, dazu nach HD-TV". Ich verstehe ja das wenn man arbeiten geht sich sowas leisten kann (Slebst dann ist es nicht einfach mal so möglich) aber die meisten ihr gehen noch in dir schule.

Ich schmeis doch mein geld nicht dafür raus. Statt erstmal auf eurem Normalen Fernseher zu spielen muss es gleich und dan noch vor weihnachten ne HD-Klotze sein!

Und die meisten kaufen dan den letzten schei** aus den Metro Märkten weil der Verkäufer euch den schei** aufschwatzt, und sagt das ist ok.

Naja, ich warte lieber noch ein wenig ab. Die Technick entwicklet sich immer weiter und die HD-TV gibts grade mal seit ca. 2 Jahren richtig in Europa. Und richtig gute gibt es langsam ab jetzt erst und da sind die Preise immer noch zu hoch.

Ich machs wie "3dZ". Erstmal mit der schönen guten Röhre zocken. Hat 16:9, 100Hertz und 80 Bildschirm. Reicht völlig finde ich. Erst wenn es sich auch wircklich fürs TV-Program lohnt werde ich umrüsten auf nen neuen TV mit HD.
 
Mein Fernseher ist zwar 4:3, er kann aber auf 16:9 umgestellt werden.

Die neuen TV`s (HD R.) sind mir noch viel zu teuer.

Die Anschaffung von Next-Gen-Konsole und HD TV würde dann um die 1.500€ kosten.

Viel zu viel!!!!!!!!!!!!!!!
 
Noch kein HD

Ich hab nen 4:3 Röhrenfernseher und das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern. Die Plasma-Geräte (wenn überhaupt dann kein LCD) sind überwiegend noch nicht weit genug ausgreift und immernoch ziemlich teuer.

Für die nächste Generation reicht mir das auch, denn Wii braucht nicht wirklich mehr.

Bei der PS3 wäre es natürlich schon geil so nen richtig modernen Plasma-TV zu haben, aber die kaufe ich mir eh erst frühstens Mitte 2007.

Wenn die Plasma-Geräte mehr ausgereift sind (und dann mit der Zeit hoffentlich auch günstiger zu haben sind) werde ich mir schon mal einen zulegen. Wird aber wohl noch seine Zeit dauern.
 
50 cm 4:3 Röhre an der grade meine PS2 hängt. HD kann ich mir einfach nicht leisten und die Anschaffung lohnt sich meiner Meinung nach sowieso erst in ein paar Jahren, wenn Technik und Preis stimmen. Nintendo macht's mit dem Nrev genau richtig :D ;)
 
Zurück