Phil Spencer neuer Xbox-Chef: "Games am wichtigsten, am meisten gewünscht: Shenmue III"

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Da die TV- und Multimedia-Ambitionen von Microsoft offenbar nach hinten losgegangen sind, wurde Phil Spencer, seit 25 Jahren bei Microsoft beschäftigt, zum neuen Xbox-Chef ernannt.

Spencer präsentiert sich seit Jahren in der Öffentlichkeit als jemand dem Spiele auf der Xbox am wichtigsten sind. Auf sein Konto geht u.a. die Rückkehr von Killer Instinct.

Laut Spencer ist Shenmue III der am meisten gewünschte Titel.

Spencer im Interview mit Polygon:
It's games first for Xbox One under new management | Polygon

(Wenn die Shenmue zurück bringen, kaufe ich nicht nur eine sondern gleich drei Xbox Ones.)
 
(Wenn die Shenmue zurück bringen, kaufe ich nicht nur eine sondern gleich drei Xbox Ones.)
Ja, das wäre eine Option! :D
Ich habe mich bewusst diesmal gleich für One und PS4 entschieden. Wird wohl meine letzte Konsolengeneration sein. Da kann man nochmal richtig auf die Kacke hauen und alles mitnehmen, was es gibt. Shenmue III auf der One wäre ein absoluter Traum. Aber dann will ich auch ein Last Guardian auf der PS4!
 
Shenmue 3 als exklusiv Game wär schon was. Ich bin gespannt wer sich den Titel nun letztendlich sichert.
 
Zurück