PS3-Spiele kosten?

wagga wagga

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
hey auch
also ic wollte einfach mal fragen was ihr denkt was s ien spiel für die ps3 kosten sollte? also ich denk mal am anfang kostets 70 und dann nur noch 60.
was denktn ihr über platinum ps3-spiele?
 
wagga wagga schrieb:
hey auch
also ic wollte einfach mal fragen was ihr denkt was s ien spiel für die ps3 kosten sollte? also ich denk mal am anfang kostets 70 und dann nur noch 60.
was denktn ihr über platinum ps3-spiele?
Ich glaube mich errinnern zu können, dass Sega (als einziger Publisher) angekündigt hat, die PS3 Spiele für etwa 70€ zu verkaufen. Ich denke aber mal dieser Preis wird sich im verlauf der Zeit auf dem Niveau, dass wir jetzt für PS2-Titel haben,einpendeln... Letztere waren ja anfangs auch ziemlich teuer...
 
Ich denk ebenfalls das es am Anfang 70 Euro kosten wird, aber dies wird sich höchstwarscheinlich legen. Das läuft warscheinlich wie bei der DVD ab. Als die DVDs noch neu erschienen sind waren die ziemlich teuer (wenn man die Preise von damals und jetzt vergleicht). So wirds warscheinlich auch bei der Blue Ray Disc sein.
 
SirDaniel schrieb:
Ich glaube mich errinnern zu können, dass Sega (als einziger Publisher) angekündigt hat, die PS3 Spiele für etwa 70€ zu verkaufen. Ich denke aber mal dieser Preis wird sich im verlauf der Zeit auf dem Niveau, dass wir jetzt für PS2-Titel haben,einpendeln... Letztere waren ja anfangs auch ziemlich teuer...

Ich hab irgendwo was mit 75,-€ mitbekommen.
 
Kratos schrieb:
Ich habe auch gehört, das die PS3 Spiele bis 70 €uro kosten sollen. Sega's Games angeblich 75 Tacken.:(

Hallo? Wo leben wir denn? In einem Land, wo Geld im Rhein fließt oder was? Echt unverschämt
 
70€ sind schon ziemlich viel, aber ich schätze auch, dass der Preis noch fallen wird;)

Trotzdem werd ich mir 2 Spiele zum Launch holen
 
ich glaub nicht dass 70 oder 75 dass höchste sein wird was ein spiel kosten wird ich könte mir auch 90€ vorstellen. aber ich war noch nie richtig gut im schätzen.
Aber man sollte meiner meinung nicht nicht sauer sein weil man bekommt ja auch was für sein geld. die x-box 360 spiele kosten (ich glaube es zumindest) 70€ haben aber einen kleieren speicher als die blu-ray disks daher glrube ich das die playstation 3 spiele wesentlich teurer werden. mir eigentlich so zimleich egal weil ich bekomme zum launch ein spile gratis.:uff:
 
focus st fahrer schrieb:
ich glaub nicht dass 70 oder 75 dass höchste sein wird was ein spiel kosten wird ich könte mir auch 90€ vorstellen. aber ich war noch nie richtig gut im schätzen.
Aber man sollte meiner meinung nicht nicht sauer sein weil man bekommt ja auch was für sein geld. die x-box 360 spiele kosten (ich glaube es zumindest) 70€ haben aber einen kleieren speicher als die blu-ray disks daher glrube ich das die playstation 3 spiele wesentlich teurer werden. mir eigentlich so zimleich egal weil ich bekomme zum launch ein spile gratis.:uff:

Also 90,-€ glaub ich nicht das die Hersteller sowas machen, das kauft doch dann keiner mehr, die PS2 Spiele kosten ja schon 60,-€ das sind 120 DM bei 90,-€ wären das 180 DM die Spiele werde sicherlich keine 90,-€ kosten, sonder irgenwas um die 70 - 75,-€ :D
 
Allerdings bekommt man für den Preis auch was geboten( die gute Grafik:hoch: ).Aber 90€ könnte ich mir nicht vorstellen!
 
focus st fahrer schrieb:
Ich habe aber auch geschrieben dass ich nicht gut im schatzen bin. Aber ok

Schätzen gut oder schlecht. Man kann sich doch aber denken, dass keiner 90 Euro für einen Spiel ausgibt. Das teuerste an einem Spiel, was ich bisher je gesehen habe, waren immer noch die Module von Nintendo. Teilweise schon damals (!) für den SNES habe ich mal Batman für 160 Mark gesehen..
 
Hi,

ich sage auch mal so 60€! Ok kosten PS2 Spiele auch aber es gibt kaum Händler die die Spiele auch für 60 Verkaufen! Auser Metro Märkte ;)
 
Am Anfang wird der Preis bei 70-75€ liegen. Allerdings wird der Preis mit der Zeit sinken, denke ich
 
Ja, wenn sie eine Art Platinum-Status erreichen.

Die Produktion eines PS3 Games wird teurer als beim Vorgänger ausfallen, ist logisch! Daher kann ich einen Aufschlag von 10-15€ schon verstehen und empfinde ihn als gerechtfertigt!
 
Wolverine schrieb:
Ja, wenn sie eine Art Platinum-Status erreichen.

Die Produktion eines PS3 Games wird teurer als beim Vorgänger ausfallen, ist logisch! Daher kann ich einen Aufschlag von 10-15€ schon verstehen und empfinde ihn als gerechtfertigt!

Der Preis wird sich aber früher oder später wieder bei etwa 60 € + - einpendeln.
 
Ich glaube das die Spiele ca 60-70 € kosten werden.Und nicht mehr,weil das wieder schlecht für das Geschäft ist.
 
Zurück