PS3 Controller

PS3 Controller

  • Sony muss die Rumble-Funktion einbauen, keine Frage

    Stimmen: 10 76,9%
  • Mit der Bewegungssensorig bin ich glücklich

    Stimmen: 3 23,1%
  • Hoffe Dritthersteller bringt einen Controller mit Rumble-Funktion

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
das mit der rumble funktion ist praktisch unmöglich, da sonst der bewegungssensor beeinflusst würde, wenn der controller vibriert.
 
George Stark schrieb:
das mit der rumble funktion ist praktisch unmöglich, da sonst der bewegungssensor beeinflusst würde, wenn der controller vibriert.

Also soll das heissen, dass die Rumble Funktion wegfällt - sags doch direkt so! :D
 
George Stark schrieb:
das mit der rumble funktion ist praktisch unmöglich, da sonst der bewegungssensor beeinflusst würde, wenn der controller vibriert.
Es ist sehr gut möglich. Nur ist es für Sony zu teuer, beide zu verwenden. Aufgrund der Lizenzen oder so.:uff:
 
Hi,

es wurde doch berichtet das es doch jetzt die möglichkeit gibt die Rumble funktion einzubauen. Die entwickler für Rumble funktion des PS2 Controllers haben da was entwickelt das beides gehn würde ohne sich zu stören.
 
Ich habe gelesen das sie es nicht mehr einbauen können,weil es zuwenig Platz gibt und des weiteren wegen der Lizenz.Sony muß sehr viel Zahlen was damals vorgefallen ist.
 
Da ich sowieso selten mit der Rumblefunktion gespielt hab, kann ich gut drauf verzichten. Mal sehen, wie das mit den Sensoren wird
 
Ob mit oder ohne Rumblefunktion. Der Controller ist eh immer noch der beste.:D
 
Ich hab gehört das Sony den PS3-Player ohne Rumblefunktion verkauft (ma darf ja träumen das Sony so was noch einbaut), aber es von einem anderen Hersteller dieses Rumblepack zu kaufen gibt, das Rumblepack wird dann vorne in den USB-Slot des PS3-Controllers gesteckt.
 
den sony controller finde ich mal total bescheuert, die hätten ruhig mal was ergonomisches erfinden können, nicht schon wieder den gleichen klotz von der ps1.

die bewegungssensoren im pad sind genauso behindert, da gab es doch schon mal vor jahren von microsoft so einen controller, das ging da auch schon in die hose.
wenn sony schon klaut, dann wenigstens vom wii, das ist wenigstens von der steuerung next-gen und nicht so altbackene und langweilige sachen neu zu vermarkten.

die konsole ist meines erachtens sowieso viel zu teuer, die ps1 und die ps2 waren mal richtig geil... nur die ps3 wird höchstwarscheinlich den bach runter gehen, die kauft sich doch nur noch ein sony anhänger.
 
Ebblergott schrieb:
den sony controller finde ich mal total bescheuert, die hätten ruhig mal was ergonomisches erfinden können, nicht schon wieder den gleichen klotz von der ps1.
Dieses Design hat sich (zurecht) bewährt! Ich finde dass das der Kontroller sicher ergonomischer ist als der vom der XBox. Bin froh hat man wieder das "alte" Design gewählt und nicht wie ursprünglich geplant das Bumerangdesign
 
also ich habe gehört, dass sony in den nächsten tagen angeblich noch eine neuigkeit zur hardware der ps3 verkünden wird. gemunkelt wird, dass die rumble funktion nun tatsächlich doch noch eingebaut wird.....
zumindest die rechtsstreitigkeiten mit dem eigentlichen "erfinder" (ich meine der heisst "immersion") der rumble funktion sind ja wohl auch beigelegt...würde also passen.
 
Zurück