3D Spiele

lomara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
218
Reaktionspunkte
50
Also ich bin nach wie vor großer Fan von 3D Spielen. Leider gibt es auf der neuen Konsolengeneration kein Spiel das 3D unterstützt.
Hat diesbezüglich jemand infos, ob und wann da noch was kommt?

Welches war Euer bisher bestes 3D Spiel das Ihr gezockt habt?

Lomara
 
Nein, neues gibt es dazu nicht. Auf Sniper Elite 3 war auf der PS4-Packung auf der Rückseite ein 3D-Logo drauf, aber bisher gibt es keine Möglichkeit, PS4-Spiele in 3D zu spielen (außer Konverter, die im TV integriert sind).

Die PS3 hatte ja so einige 3D-Games.

Gut gefallen hat mir der 3D-Modus in:
- Killzone 3
- Uncharted 3
- Gran Turismo 5
- Der Puppenspieler

Weniger gut fand ich 3D bei:
- Gran Turismo 6 (Ghosting)
- Crysis 3 (Auflösung)
- Enslaved (Motion Sickness)
 
Uncharted 3 und God of War Collection 2
Ich fand es okey so weit aber einen genialen "Mehrwert" konnte ich kaum erkennen.
Scheinbar hat sich auf dem Game Bereich auch nichts mehr groß entwickelt.
 
...da hast Du vollkommen recht. Zen Pinball ist aber wirklich das einzige 3D-Spiel, das ich auf der PS4 habe und kenne...

...bin aber im 3D-Modus nicht wirklich besser als mit 2D-Ansicht :)
 
Zurück