Bester PS3 Fernseher?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ich wollte von euch mal wissen welcher des Beste Fernseher für die PS3 ist, also mit HDMI-Anschluss und HD Ready etc. Am besten gleich verlinken, danke für Eure Antworten!
 
911_Emergency schrieb:
Ich wollte von euch mal wissen welcher des Beste Fernseher für die PS3 ist, also mit HDMI-Anschluss und HD Ready etc. Am besten gleich verlinken, danke für Eure Antworten!

Das wirst du dann sehn wenn die PS3 raus ist und du so 7000€ hast für den TV! ;)
 
ich werde mir im Dezembe den Panasonic TX 26 LF6 für 999€ kaufen alles wass ich bis jetzt gehört habe ist dass dass ein super TV ist. Ich werde ihn mir in ein parr wochen mal anschauen und dann schreibe iches hir rein. Zu den technischen daten 26Zoll großer bildschirm, 2 hdmi schnittstellen 2 scart schnittstellen ein betrachtungs winkel von 176 grad 16 Watt und und und. wenn wenn ich dass jetzt alles hir rein schreiben würde dann wäre ich ewiglang beschäftigt.. Also bis dann.
 
focus st fahrer schrieb:
ich werde mir im Dezembe den Panasonic TX 26 LF6 für 999€ kaufen alles wass ich bis jetzt gehört habe ist dass dass ein super TV ist. Ich werde ihn mir in ein parr wochen mal anschauen und dann schreibe iches hir rein. Zu den technischen daten 26Zoll großer bildschirm, 2 hdmi schnittstellen 2 scart schnittstellen ein betrachtungs winkel von 176 grad 16 Watt und und und. wenn wenn ich dass jetzt alles hir rein schreiben würde dann wäre ich ewiglang beschäftigt.. Also bis dann.

Ich hab jetzt auch noch einen gefunden der super aussieht und HDMi hat http://www.pixmania.com/de/de/169302/art/samsung/lcd-fernseher-16-9-32-81.html und für den Preis, schaut nicht schlecht aus.
 
Die LCD Serie von Toshiba ist von den Test her absolut unschlagbar!!! Das werden dir aber sicher auch Andere hier bestätigen können. Hier mein Favorit:

http://www.toshiba.de/consumer/specs/291/:nice::nice::nice:

Einziges Manko- er unterstützt nur bis 1080i!!! Es soll aber bereits eine neue Serie kommen, die dann auch 1080p vollkommen unterstützt und wiedergibt.
 
Donald schrieb:
Trotzdem entspricht es nicht deiner Frage: "Ich wollte von euch mal wissen welcher des Beste Fernseher für die PS3 ist"

Da wirst du bei Fernsehern aufwärts 3000€ erst einigermaßen fündig ;)

Wobei wahrscheinlich 3000€ immer noch günstig sein werden, vor allem wenn die 1080p Auflösung unterstützt wird. Bin auch gespannt, wieviel die kommenden OLED - (Nachfolger von LCD) kosten werden, die ein noch feineres Bild abliefern!!!
 
Donald schrieb:
Trotzdem entspricht es nicht deiner Frage: "Ich wollte von euch mal wissen welcher des Beste Fernseher für die PS3 ist"

Da wirst du bei Fernsehern aufwärts 3000€ erst einigermaßen fündig ;)

Ok stimmt hab meinen Fehlöer auch gerade bemerkt dann formuliere ich meine Frage eben um: Welcher Fernseher (der derzeit auf dem Markt ist) ist (am beseten) geeignet für die PS3, was sollte der Fernseher unbeding haben damit die PS3 darauf super aussieht? Ist der verlinkte Fernseher gut, oder eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
911_Emergency schrieb:
Ok stimmt hab meinen Fehlöer auch gerade bemerkt dann formuliere ich meine Frage eben um: Welcher Fernseher (der derzeit auf dem Markt ist) ist (am beseten) geeignet für die PS3, was sollte der Fernseher unbeding haben damit die PS3 darauf super aussieht? Ist der verlinkte Fernseher gut, oder eher nicht?
Ich wollte auf was anderes hinaus...;)

Wenn du das beste willst, dann musst du schon 7000€ ausgeben oder 3000, wenns preiswerter sein soll.

Ich glaube, du meintest "am besten vom Preis/Leistungs-Verhältnis", oder? ;)

Da wäre der Toshiba 32 Wl66Z zu empfehlen. 900€
 
focus st fahrer schrieb:
ich werde mir im Dezembe den Panasonic TX 26 LF6 für 999€ kaufen alles wass ich bis jetzt gehört habe ist dass dass ein super TV ist. Ich werde ihn mir in ein parr wochen mal anschauen und dann schreibe iches hir rein. Zu den technischen daten 26Zoll großer bildschirm, 2 hdmi schnittstellen 2 scart schnittstellen ein betrachtungs winkel von 176 grad 16 Watt und und und. wenn wenn ich dass jetzt alles hir rein schreiben würde dann wäre ich ewiglang beschäftigt.. Also bis dann.
Geht es räumlich nicht größer? Denn für die 999€ bekommst du auch schon 32" Hammergeräte von Toshiba und Samsung. Und wenn es unbedingt 26 oder 27" sein muss, dann finden sich zwischen 600 und 800€ auch HDTVs, die besser als der Panasonic sind.
 
911_Emergency schrieb:
Ich wollte von euch mal wissen welcher des Beste Fernseher für die PS3 ist, also mit HDMI-Anschluss und HD Ready etc. Am besten gleich verlinken, danke für Eure Antworten!
Ich habe seit einem Jahr ein LCD von LG und bin absolut begeistert, hat auch in Test´s mit "sehr Gut" abgeschnitten. Kann ihn auf jedenfall empfehlen. Die genaue Bezeichnung ist LG 32LP1R oder den LG 37LP1R, ist halt größer, aber auch teurer. Der LG 32LP1R bekommt man ab 1300€. Schau nach bei preissuchmaschine.de. Viel Glück!
 
Lionchild schrieb:
Ich habe seit einem Jahr ein LCD von LG und bin absolut begeistert, hat auch in Test´s mit "sehr Gut" abgeschnitten. Kann ihn auf jedenfall empfehlen. Die genaue Bezeichnung ist LG 32LP1R oder den LG 37LP1R, ist halt größer, aber auch teurer. Der LG 32LP1R bekommt man ab 1300€. Schau nach bei preissuchmaschine.de. Viel Glück!

Und was sagt ihr zu meinem Fernseher? Ich muss mir halt noch einen Adapter von DVI auf HDMI kaufen, aber sonst ist er doch NextGen "fähig", oder? Was hat denn mein TV für eine Auflösung i (interlanced) oder p (progressiv Scan), (weil ich kann das irgendwie nicht finden)? Und kann mein TV nun PAL und NTSC darstellen, ja oder?

3 HDTV Normen
720p - 1240 x 720 oder sehr häufig 1366 x 768
1080i - 1920 x 1080
1080p - 1920 x 1080
Mein Fernseher hat 1280 x 720 ds ist doch dann 720p.
 
Zuletzt bearbeitet:
911_Emergency schrieb:
Und was sagt ihr zu meinem Fernseher? Ich muss mir halt noch einen Adapter von DVI auf HDMI kaufen, aber sonst ist er doch NextGen "fähig", oder? Was hat denn mein TV für eine Auflösung i (interlanced) oder p (progressiv Scan), (weil ich kann das irgendwie nicht finden)? Und kann mein TV nun PAL und NTSC darstellen, ja oder?

3 HDTV Normen
720p - 1240 x 720 oder sehr häufig 1366 x 768
1080i - 1920 x 1080
1080p - 1920 x 1080
Mein Fernseher hat 1280 x 720 ds ist doch dann 720p.
99,9% aller HD-Ready Fernseher können neben 720p auch 1080i.
Dein Link geht übrigens nicht, aber ich weiß ja, was du für einen hast. ;)

Funai ist natürlich eine Billigmarke, aber die Werte sind einigermaßen ok. Von der Bildqualität waren die Leute in vielen Foren allerdings nicht so angetan. Für den Preis gibts besseres.
Welche Reaktionszeit hat er nochmal?
Was meinst du genau mit "fähig"? Jeder Fernseher, der das HD-ready Logo trägt ist fähig, hohe Auflösungen darzustellen. Für die PS3 brauchste halt noch HDMI, was aber mittlerweile jeder neu rausgekommene Fernseher hat.
 
HI erstmal!!

Also wen du net so viel Geld ausgeben möchtest, aber dafür ein geile TV willst, dann nimm diesen hier!!
http://www.cyberport.de/item/4181/1...lber-37-zoll---94-cm---hd-ready--2x-hdmi.html
echt ein Klasse Gerät für wenig Geld!!
wen du aber schotter ohne Ende hast und auch Platz, dann vergiss die ganzen LCD`s und Plasma Fernseher und hole dir ein HD Beamer :-). Es ist einfach fantastisch auf eine 5m Leinwand zu zocken :-) vorallem wo es jetzt auch schon Beamer gibt die selbst bei heller Umgebung klasse Bilder liefern :-). Der einzigste Nachteil ist halt nur das die Beamer richtig Kohle kosten.
 
Donald schrieb:
99,9% aller HD-Ready Fernseher können neben 720p auch 1080i.
Dein Link geht übrigens nicht, aber ich weiß ja, was du für einen hast. ;)

Funai ist natürlich eine Billigmarke, aber die Werte sind einigermaßen ok. Von der Bildqualität waren die Leute in vielen Foren allerdings nicht so angetan. Für den Preis gibts besseres.
Welche Reaktionszeit hat er nochmal?
Was meinst du genau mit "fähig"? Jeder Fernseher, der das HD-ready Logo trägt ist fähig, hohe Auflösungen darzustellen. Für die PS3 brauchste halt noch HDMI, was aber mittlerweile jeder neu rausgekommene Fernseher hat.

Ok danke schön für deine Antwort. HDMI Anschluss hat mein TV leider nicht drum kauf ich mir einen Adapter von DVI auf HDMi. Hier noch mal der Link: http://www.plasma24.de/LCD-TV/Funai/Funai-27-Zoll-HD-Ready-LCD-TV::1042.html
 
Reaktionszeit LCD Fernseher

Hi Leute,

wo ihr schon mal dabei seid:

Bis zu welcher maximalen Reaktionszeit ist ein LCD Fernseher noch für Playstaionspiele (egal ob PS3 oder PS2) geeignet.

Ich habe nämlich derzeit einen Toshiba 94 cm im Auge der in den Tests sehr gut abgeschnitten hat. Allerdings hat der 10ms Reaktionszeit. Ist das zuviel?

danke für eure Tips im Voraus.

Gruß,
Jann.
 
zino schrieb:
Hi Leute,

wo ihr schon mal dabei seid:

Bis zu welcher maximalen Reaktionszeit ist ein LCD Fernseher noch für Playstaionspiele (egal ob PS3 oder PS2) geeignet.

Ich habe nämlich derzeit einen Toshiba 94 cm im Auge der in den Tests sehr gut abgeschnitten hat. Allerdings hat der 10ms Reaktionszeit. Ist das zuviel?

danke für eure Tips im Voraus.

Gruß,
Jann.

Reicht völlig aus zum Spielen! 16 reichen schon. Alles was über 16 ist nich so geeigent.
 
Danke

Robert1985 schrieb:
Reicht völlig aus zum Spielen! 16 reichen schon. Alles was über 16 ist nich so geeigent.


Hi Robert,

danke für die Info. Super, dann steht dem Toshiba nichts mehr im Wege. Was hältst du denn von den Toshibas? Was hast du für nen LCD, oder Plasma? Heute wieder nen Bericht gesehen, dass die Plasmas ja in Sachen Plastizität und Farbechtheit des Bildes doch besser sein sollen um im Verbrauch auch nicht sooooo viel schlimmer als die LCDs. Aber beim Zocken können sich doch Symbole oder zum Beispiel Icons wie eine kleine Karte (beispiel GTA) an einer Bildschirmposition ins Bild brennen oder?

Gruß,

Jann!!
 
Zurück