PlayStation 3 in drei Farben

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Wie die Webseite Hartware.de herausgefunden hat, soll die PlayStation 3 auch bei uns in drei verschiedenen Farbausführungen auf den Markt kommen. Zum Verkaufsstart steht jedoch zunächst nur das schwarze Modell zur Verfügung, die Farben Silber und Weiß sollen jedoch später folgen - ein genauer Termin sowie eventuelle Preisaufschläge stehen noch nicht fest.

Quelle: 4players.de

121904-medium.jpg
 
Was? Ich soll mehr bezahlen nur weil sie weiß ist? Das soll mal einer verstehen. In weiß ist sie aber echt schick, zwar kommt sie nicht an die Xbox360 ran, aber kaufen werde ich mir beide nicht :p
 
Wär schön, die Teile "live" anzusehen und dann zu entscheiden, welche Farbe am Besten ist - wenn ichs solange aushalte zu warten (was ich nicht glaube) :D

Ansonsten bleibts eben bei der schwarzen, die ohnehin klasse aussieht...
 
Noch ein Grund mehr für mich, die PS3 nicht gleich beim Launch zu kaufen; die Weiße schaut *imo* einfach schöner aus. Deshalb werde ich, wenn ich eine PS3 kaufe am ehesten zur weißen Variante greifen.
P.S.: Ich hoffe hier liest niemand Rassismus heraus. :D
 
Anplak schrieb:
[...]P.S.: Ich hoffe hier liest niemand Rassismus heraus. :D

die Anspielung war gut :lol:

Bin mal auf die Werbung von SONY für die anderen Farbvariationen gespannt *g*
 
MadiX. schrieb:
Was? Ich soll mehr bezahlen nur weil sie weiß ist? Das soll mal einer verstehen. In weiß ist sie aber echt schick, zwar kommt sie nicht an die Xbox360 ran, aber kaufen werde ich mir beide nicht :p

Also wenn es die weiße Variante schon kurz nach dem Erscheinungstermin geben wird, dann nehme ich die. Sie gefällt mir noch ein bisschen besser als die schwarze.
die silberne Version ist nicht so mein Geschmack!
 
Schwarz und Silber gefallen mir am besten. Ich werde wohl auf die silberne PS3 warten :)
 
Zurück