Seite 2 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht54Gefällt mir
  1. #16

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Ich habe auch eine weiße Destiny-PS4

    Die Wärme ist aber nicht so, dass sie sich ausschaltet.

  2. #17
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    The Verge: Microsoft 'has been testing a variety of prototype Xbox devices' - NeoGAF

    MS testet derzeit angeblich mehrere Prototypen mit besserer Hardware.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  3. #18
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.635

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    The Verge: Microsoft 'has been testing a variety of prototype Xbox devices' - NeoGAF

    MS testet derzeit angeblich mehrere Prototypen mit besserer Hardware.
    Ich bin mir sicher das MS an einer neuen Konsole arbeitet und nur abwartet bis Sony ihr Ding raus gebracht hat. MS wird diesmal aber leistungs technisch richtig auf die Kacke hauen.
    Sobald der Mist bei Sony los geht, verkauf ich meine PS4 (so lange sie noch etwas Wert ist) und warte ab was beide so machen, mein PC ist stark genug um mich zurückzulehnen, am Ende bleib ich vllt auch da.
    Geändert von grinch66 (19.04.2016 um 14:12 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #19
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    MS wird diesmal aber leistungs technisch richtig auf die Kacke hauen.
    Bei MS ist es ja auch egal wenn man die knapp 20 oder keine Ahnung wie viele Mio Käufer so in den Arsch tritt. Ich erinnere nur an Spencies Aussage!

    Also eins steht jetzt schon fest diese E3 wird ein Reebot von 2013! Und auf Nintendo würde ich so gar nicht hoffen, denn die haben mit ihrem New 3DS erst die Sache ins Rollen gebracht.

  5. #20
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Wovon ich fest ausgehe: Die Gerüchte stimmen, die PS4k kommt mit den Bekannten Specs. Nintendos NX wird mehr Leistung bringen als die PS4. Microsoft wird die schwächste Konsole haben und zwar eine gewisse Zeit lang. Wenn die jetzt erst Prototypen testen.

    Wenn MS überhaupt noch eigene Hardware bringen will, kann diese überhaupt in Sachen Preis/Leistung konkurrenzfähig sein wenn Abwärtskompatibilität ein Muss ist? Was es ja zu sein scheint wenn man UWP betrachtet.

    Oder haben die sich mit der Architektur der One selbst in den Fuß geschossen?
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #21
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ach, und wenn schon... Dem Gamecube bin ich auch noch treu geblieben als ihn die Dritthersteller im Stich gelassen haben. Sollen sich diesmal Sony und Nintendo einen Kampf um die bessere Hardware liefern - ich mag die Xbox One wie sie ist und werde noch eine Weile damit Spaß haben. Forza Horizon 2 oder Sunset Overdrive gibt es nun mal nicht auf anderen Systemen und alleine dafür bin ich schon dankbar.

    Wie der Weg von MS jetzt sein wird, steht noch in den Sternen. Aber es wäre diesmal wirklich klug abzuwarten, was die anderen so treiben. Phil Spencer mag kein Genie sein, aber gerade er hat wohl momentan den besten Überblick und weiss hoffentlich die Xbox-Sparte in die richtige Richtung zu führen. Wenn wider Erwarten doch alles den Bach runter geht, werde ich wohl auch komplett auf den PC umsteigen, wie es in Deutschland ein Trend zu werden scheint.

  7. #22
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  8. #23
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Ein konsolenartiger Mini-PC mit Xbox OS und aufrüstbar!!!

    Spoiler:
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  9. #24
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Neue Infos von thurrott.com - einer Bekannten Quelle für MS Leaks und Infos.

    Korrigiert:

    1) Xbox streaming stick, similar to a Chromecast
    2) Xbox TV similar to a roku/apple TV NOT a XBO slim.
    3) Xbox new box, VR enabled, revealed spring 2017, based on new architecture
    4) Xbox 1.5, 4k output revealed later this year
    5) Xbox interface being worked on as a BPM for PC.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1223706
    Mögliche Partnerschaft mit Oculus.
    Geändert von Fortinbras (25.05.2016 um 16:28 Uhr)
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

  10. #25
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Neue Infos von thurrott.com - einer Bekannten Quelle für MS Leaks und Infos.

    Korrigiert:

    1) Xbox streaming stick, similar to a Chromecast
    2) Xbox TV similar to a roku/apple TV NOT a XBO slim.
    3) Xbox new box, VR enabled, revealed spring 2017, based on new architecture
    4) Xbox 1.5, 4k output revealed later this year
    5) Xbox interface being worked on as a BPM for PC.

    - - - Aktualisiert - - -

    Kotaku: XB1 Slim 2016, More Powerful XB1 Scorpio/VR 2017, iterative boxes from now on - NeoGAF
    Mögliche Partnerschaft mit Oculus.

    Whoa! MS hat sich ja viel für die nächsten Jahre vorgenommen. Bin echt gespannt auf die kommenden Messen. Neue Xbox, neue PS4, MSVR, neues von Nintendon't etc.
    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass sie ihren Fehler vom XOne reveal nicht wiederholen werden und was anständiges präsentieren.
    grinch66 und I3uschi gefällt dieser Beitrag.


  11. #26
    occ
    Gast

    Standard

    MS peilt für Scorpio angeblich 6 TFLOP an, was also bedeutet das die Konsole leistungsfähiger als Neo (falls das ~4.14 TFLOP Gerücht stimmt) ausfallen würde.
    Neo soll ja um die 400 - 500 Dollar kosten, dann wäre ich auf den Preis von Scorpio gespannt. Klar soll es *erst* Anfang 2017 kommen, aber das sollte nicht genug Zeit für ein geringere Produktionskosten (bei vergleichbarer Hardware) zu Neo sein.
    Geändert von occ (25.05.2016 um 22:53 Uhr)

  12. #27
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Polygon: Xbox Scorpio will be a ~6 TFLOP system (v PS4K's 4.14), unveil soon, Fall 17 - NeoGAF

    Geht jetzt Schlag auf Schlag.

    - - - Aktualisiert - - -

    Jason Schreier von Kotaku bestätigt die 6 TFlops aus einer anderen Quelle.

    Die Kotaku Jungs sind extrem zuverlässig btw.

  13. #28
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    41
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Wow die Xbox ist wieder zurück würde ich sagen. Stärker wie noch nie zuvor. Also ich glaube die Quellen und mehr werden wir auf der E3 auch bald erfahren.


  14. #29
    GenX66
    Gast

    Standard

    Deal mit Oculus würde Sinn machen. MS will sicher nicht die erste VR-Welle verschlafen. Natürlich muss "Scorpio" dann auch die Power haben, damit man auch mit Oculus vernünftig spielen kann. Macht Sinn für mich. 2017 ist auch realsitischer für einen Neuanfang, dann hat sich VR vielleicht schon etabliert und wenn nicht, hat die Konsole immer noch genügend Power um gegen die Konkurrenz gut dazustehen.

  15. #30
    occ
    Gast

    Standard

    Dann kann man wohl davon ausgehen das es so kommen wird wie man es sich bereits dachte, das beide sich in dem Falle immer "abwechseln" werden.
    Bedeutet mal wird die neueste Xbox die stärkste Konsole sein während der Veröffentlichung, danach wieder die neueste PS, usw. usf.

    Nun ja, zumindest wenn man bei dem Verfahren so bleibt. Kann natürlich auch sein das es letztendlich überhaupt nicht ankommt und man diese "Wiederholungen" komplett fallen lässt und wieder zum Ursprungskonzept einer Konsole zurückgeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •