Seite 3 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht54Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    [...] Nun ja, zumindest wenn man bei dem Verfahren so bleibt. Kann natürlich auch sein das es letztendlich überhaupt nicht ankommt und man diese "Wiederholungen" komplett fallen lässt und wieder zum Ursprungskonzept einer Konsole zurückgeht.
    Einmal den Motor in Gang gebracht, wird sich das Ursprungskonzept wohl schwer wiederherstellen lassen. Man sieht ja, dass die meisten Leute auch bereit sind, jedes Jahr 500+€ in ein neues Smartphone zu investieren.
    Man kann nur hoffen, dass sich die Gamer nicht so dreist an der Nase herumführen lassen. Ich werde mir voraussichtlich keine neue Konsole mehr zum Launch kaufen. Da müsste schon ein extrem attraktiver Preis her, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.

Standard

Nicht zu Release kaufen macht mittlerweile einfach Sinn. Diese Generation hat gezeigt, dass man nach ca. einem Jahr abschätzen kann wohin die Reise geht, welche Konsole bei Entwickler und publisher gut ankommt ( bringt bekannte Vorteile) und die für einen "attraktivere" ist.
    Aber mit MS PC Plänen hat sich für mich persönlich die Frage und Entscheidung erledigt und das gefällt mir.
    Geändert von grinch66 (26.05.2016 um 11:46 Uhr)

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Phil Spencer hat einen Podcast über Xbox Scorpio "retweetet". Nennt man das so?

Die Sache wird immer kurioser. Warum ein Retweet über eine spekulative Konsole die 2017 an den Start gehen soll? Wenn zur E3 nichts in der Richtung vorgestellt wird, wären Fans angesichts der Gerüchte und Teaser seitens Microsoft umso enttäuschter.

Laut ekim, einem gut informierten User des neoGaf-Forums soll heute zudem ein E3 Teaser-Video von Microsoft veröffentlicht werden, welches zwar keine konkreten Infos enthält, bei dem aber ein mögliches Xbox Rebranding durchschimmert.

Es bleibt spannend. Wenn die Scorpio oder ihre Pläne zur E3 öffentlich machen, dann werfen Spencer und Microsoft die One vor den Zug. Die Verkäufe auf dürften dann komplett einbrechen.

Auf der anderen Seite würde es auch wieder Sinn machen. Mein Händlerkunmpel meinte letztens dass Microsoft Xbox One-Konsolen derzeit regelrecht verschenkt.
    grinch66 und FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Osiris Black - der GAF-Insider der auch die ersten konkreten Details zur PS4 Neo lieferte - hat bestätigt dass Xbox Scorpio kommt. Die genauen technischen Daten seien ihm aber nicht bekannt. Laut seinen Angaben ist Microsofts Schiff dicht während das von Sony haufenweise Lecks hat.

Osiris spekuliert auf ein schnelles Ende der Xbox One.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Darauf spekuliere ich auch, eben nach typischer MS Manier wenn etwas nicht läuft wie Sie es wollen.
    Ein Xbox One Trade In Programm ist der einzige Weg sich nicht den Zorn der 20 Mio Erst Käufer auf sich zu ziehen und überhaupt noch Vertrauen in Ihre Produkte zu schaffen, falls die Bone wirklich abgesägt wird. Das wäre auch der E3 Ankündigung "wir machen etwas was wir noch nie getan haben" gerecht.
    Geändert von grinch66 (01.06.2016 um 09:34 Uhr)
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

GenX66
    Gast

Standard

Wenn es zugunsten einer neuen Konsole (die die vierfache Power der One besitzt) so kommen sollte, dann soll es mir recht sein.
    Als Launch-Käufer hat mich MS aber verloren.

Standard

Dann würde die angeblich kommende Slim aber wirklich keinen Sinn machen.

Standard

Ich weiß jetzt wie MS mit ihrer Scorpio auf die 6 TFLOPS kommen will und das ganze noch bezahlbar bleiben wird:

Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni ab 199 US-Dollar - mehr technische Details [Update]

Wie auch immer, krasses P/L!

Standard

Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt wie MS mit ihrer Scorpio auf die 6 TFLOPS kommen will und das ganze noch bezahlbar bleiben wird:

Offizielles zur Radeon RX 480: Ende Juni ab 199 US-Dollar - mehr technische Details [Update]

Wie auch immer, krasses P/L!
    das ganze muss aber noch in eine APU verpackt werden oder das Design wird auf getrennte CPU und GPU geändert, fänd ich nicht schlimm, am besten noch einen ordentlichen Intel rein, haha, wird leider nicht passieren.

edit. hab gerade bisschen nachgelesen, eine APU daraus zu machen ist keine Schwierigkeit, hoffentlich erfährt auch die CPU Leistung eine signifikante Steigerung.
    Geändert von grinch66 (01.06.2016 um 13:02 Uhr)
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht

Standard

Dann hätte die One mehr als 4 Jahre leben gehabt bis zum erscheinen der neuen Konsole. Wo ist das Problem? Wir leben nun mal in einer Zeit wo die Technik viel schneller Fortschritte macht wie vor 10 Jahren. (siehe Virtual Reality usw.) Ich finde es gut und hab kein Bock ganze 8 Jahre oder mehr auf ein Konsolengeneration zu warten. Gut so falls es so kommt. Wieviel Jahre ist die Lebenserwartung eines Europäers oder Deutschen Mannes nochmal?

Geändert von FIDEL CASTRO (01.06.2016 um 14:43 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

KaydonNoctis
    Gast

Standard

Laut seinen Angaben ist Microsofts Schiff dicht während das von Sony haufenweise Lecks hat.
    Ja bei 40 Mio Tendenz steigend kann ich das verstehen.

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    das ganze muss aber noch in eine APU verpackt werden oder das Design wird auf getrennte CPU und GPU geändert, fänd ich nicht schlimm, am besten noch einen ordentlichen Intel rein, haha, wird leider nicht passieren.

edit. hab gerade bisschen nachgelesen, eine APU daraus zu machen ist keine Schwierigkeit, hoffentlich erfährt auch die CPU Leistung eine signifikante Steigerung.
    Genau so habe ich es gemeint.
    Intel nicht (wäre auch zu teuer) aber ZEN. (Grüße an [ZEN] ^^)

Der Monat der Wahrheit ist ang3brochen
    grinch66 und [zen] gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Ja bei 40 Mio Tendenz steigend kann ich das verstehen.
    Ich glaube damit waren InformationsLECKS gemeint... Immer den ganzen Post auf einmal lesen, gell? Sonst kotzt du wieder
    KaydonNoctis und Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von I3uschi Beitrag anzeigen
    Genau so habe ich es gemeint.
    Intel nicht (wäre auch zu teuer) aber ZEN. (Grüße an [ZEN] ^^)

Der Monat der Wahrheit ist ang3brochen
    Bei gutem PL Verhältnis halte ich eine ZEN / Polaris Kombi, bei meinem nächsten PC, für nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Der PC Markt wird aktuell auch wieder spannend.
    Bertolt Brecht