PS3 ohne HDMI Kabel (News)

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Sony teilt auf ihrer offiziellen Playstation 3 Website mit, dass die PS3 ohne HDMI Kabel ausgeliefert wird! Ein HDMI Kabel ist unter anderem bei Sony zu erwerben für ca. 30 €.

Quelle:
http://www.gamefront.de/

Naja, also ein HDMI Kabel hätten sie schon mitliefern können! Dann werd ich´s mir halt noch extra kaufen müssen!
 
Shadow-one schrieb:
Sony teilt auf ihrer offiziellen Playstation 3 Website mit, dass die PS3 ohne HDMI Kabel ausgeliefert wird! Ein HDMI Kabel ist unter anderem bei Sony zu erwerben für ca. 30 €.

Quelle:
http://www.gamefront.de/

Naja, also ein HDMI Kabel hätten sie schon mitliefern können! Dann werd ich´s mir halt noch extra kaufen müssen!

langsam werden die Leute von Sony wirklich etwas pingelig. Es wirkt ziemlich überheblich und arrogant muss ich sagen.:motz:
Naja, die PS3 werd ich mir trotzdem zulegen. Thx für die Info;)
 
sHnApShOrTy schrieb:
langsam werden die Leute von Sony wirklich etwas pingelig. Es wirkt ziemlich überheblich und arrogant muss ich sagen.:motz:
Naja, die PS3 werd ich mir trotzdem zulegen. Thx für die Info;)

Ich kann mir vorstellen, dass sich Sony denkt: Lieber das Standardkabel für normale Fernseher, als ausschließlich HDMI Kabel auszuliefern und damit auch wieder nicht den idealen Weg zu gehen, da ja bestimmt noch nicht Alle HD Fernseher besitzten. Optimal wären beide Kabel bei der Auslieferung!!!!!!!;)
 
Shadow-one schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass sich Sony denkt: Lieber das Standardkabel für normale Fernseher, als ausschließlich HDMI Kabel auszuliefern und damit auch wieder nicht den idealen Weg zu gehen, da ja bestimmt noch nicht Alle HD Fernseher besitzten. Optimal wären beide Kabel bei der Auslieferung!!!!!!!;)

Stimmt wohl. Oder aber man gibt beim Kauf an, welches Kabel man haben möchte und das gibt es dann gratis oben drauf. ;)
 
War klar, meist legen die Konsolenhersteller nur billige Standard-Kabel bei, trotzdem ist das natürlich nicht gut.


Naja, vielleicht hätte man es wie bei der 360 machen können, wo man die Wahl hat, ob man das YUV Kabel für HDTV oder das Composite für normale Fernseher nutzt...


So sinds dann für die HDTV Besitzer nochmal 30€ mehr :uff:
 
Shadow-one schrieb:
Sony teilt auf ihrer offiziellen Playstation 3 Website mit, dass die PS3 ohne HDMI Kabel ausgeliefert wird! Ein HDMI Kabel ist unter anderem bei Sony zu erwerben für ca. 30 €.

Quelle:
http://www.gamefront.de/

Naja, also ein HDMI Kabel hätten sie schon mitliefern können! Dann werd ich´s mir halt noch extra kaufen müssen!

Bei mir ist das eh egal weil ich einen Adapter von DVI auf HDMi brauche als kann ich mir den Adapter gleich mmit Kabel kaufen. Dann ist doch ein Scart Kabel dabei oder?
 
Für ein Gutes HDMI-Kabel z.B. Oehlbach Real Matrix muss man schon 127€ ausgeben. Ein billig Kabel würde ich nicht nehmen da es zu Bildstörungen bei der Übertragung kommen kann und Bild und Ton unsynkron werden können.
 
Wenn ich scon €600,-- für ne Konsole ausgebe, hätte ich auch gerne ein HDMI-Kabel mitbekommen. Schwache Leistung Sony - aber irgendwie wars auch absehbar :runter: :runter: :runter:
 
wer auf qualität achtet und noch das pech hat das er ein langes braucht könnte bis zu 300€ ausgeben. aber währ eins für eine woche braucht und dem die bildqualität egal ist kann auch eins für 30 nehmen.
 
Mad Macs schrieb:
Wenn ich scon €600,-- für ne Konsole ausgebe, hätte ich auch gerne ein HDMI-Kabel mitbekommen. Schwache Leistung Sony - aber irgendwie wars auch absehbar :runter: :runter: :runter:

Naja nur was ist mit den Leuten die dann keinen HDMI-Eingang am TV haben? Drum ist wahrscheinlich ein Scartkabel mit dabei damit kann man dann die PS3 an allen TV Geräten anschließen.
 
sHnApShOrTy schrieb:
Stimmt wohl. Oder aber man gibt beim Kauf an, welches Kabel man haben möchte und das gibt es dann gratis oben drauf. ;)
Ja, genau, die Idee ist gut, da kam Sony wegen der "Einfachheit" gar nicht erst drauf. Mann muß sich eben etwas länger Gedanken über sowas machen, dann fallen einem auch solche Ideen in den Sinn.
Es müßten zwei Arten von Playstation 3 Pack´s verfügbar sein, eins mit HDMI-Kabel und eins mit Scart-Kabel.
Einfach umzusetzen meine ich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lionchild schrieb:
Ja, genau, die Idee ist gut, da kam Sony wegen der "Einfachheit" gar nicht erst drauf. Mann muß sich eben etwas länger Gedanken über sowas machen, dann fallen einem auch solche Ideen in den Sinn.
Es müßten zwei Arten von Playstation 3 Pack´s verfügbar sein, eins mit HDMI-Kabel und eins mit Scart-Kabel.
Einfach umzusetzen meine ich, oder?

Da taucht ein Problem auf: was verkauft sich denn besser PS3-Pack 1 (mit HDMI) oder PS3-Pack 2 (mit Scart) da wahrscheinlich die Mehrzahl der Käufer keinen HDTV haben (und somit auch kein HDMI) würde sich dann Pack2 durhsetzten aber was macht Sony dann mit Pack 1? Die machen ja jetzt schon Verlust bei der Produktion und wer soll denn dann die ürbiggebliebenen PS3s aus Pack 1 kaufen (auser ein paar die HDTV-Geräte haben)? Die Kabel gibts ja zum dazukaufen, aber die Idee ist garnicht mal so schlecht. :)
 
Meiner einer findet es zum :heul:
. Für jeden müll muss man immer extra bezahlen. Was ist daran so schwer ein normales Scart kabel, was ja jeder Fernseher verarbeiten kann, beizulegen. Aber nein da kommt son 0815 kabel ins Karton und die user sind wie immer die dummen, weil Sie sich dann sowieso ein hochwertigeres Kabel zulegen müssen. Irgenwie muss Sony denken, dass man echt ein Geldschei$$er im Keller zu stehn hat. Ich bin der meinung dass, wenn ich schon 600 öcken für ne Konsole, 140 öcken für 2 Games ausgebe, dass ich dafür mindestens ein HDMI kabel bekommen kann. Naja jetzt wo der europastart verschoben wird werde ich mir doch mal gedanken machen müssen, ob es denn so super ist die Sony leute meine schwer verdiente Kohle in den Rachen zu stopfen.
 
Constantine schrieb:
Ist mir wurst, hätte sowieso ein hochwertigeres gekauft!

Ja, ich auch! Habe mir bisher alle Kabel von http://www.monstercable.com/ gekauft! Bieten absolut brilliante Qualität, die jedoch ihren PREIS hat!!!
Werd mir auch das für die PS3 erforderliche HDMI Kabel von dieser Firma besorgen!

Gruß
Shadow-one
 
Zurück