1. Bundesliga 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurra, der VFB ist Meister und meine Horrorversion von der blau weißen Meisterschaft hat sich damit erledigt.
Ein Lob an den VFB und an Gekas, den Torschützenkönig.
Wer hätte damit gerechnet, aber so geil kann Fußball sein. :hoch:
 
Gratulation auch an den FC Bayern, der nun doch noch ganz am Schluß einen Titel geholt hat:
Den Titel für die beschissensten Trikots für die nächste Saison hat sich der Rekordmeister redlich verdient.
 
GRATULATION, VFB! Ihr habt eine sensationelle Saison hinter euch und setzt euch verdient die Krone auf. Klasse! Freue mich tierisch für dieses Team!

umbrellacorp. schrieb:
Den Titel für die beschissensten Trikots für die nächste Saison hat sich der Rekordmeister redlich verdient.

Yeah, sehe ich ganz genauso. :D
 
umbrellacorp. schrieb:
Gratulation auch an den FC Bayern, der nun doch noch ganz am Schluß einen Titel geholt hat:
Den Titel für die beschissensten Trikots für die nächste Saison hat sich der Rekordmeister redlich verdient.

Boar,damit hasste aber mal sowas von recht,die sind so hässlich das ist schon nicht mehr von dieser Welt.
 
umbrellacorp. schrieb:
Den Titel für die beschissensten Trikots für die nächste Saison hat sich der Rekordmeister redlich verdient.
Hab ich noch nicht gesehen. Pix?
 
Schade...

Dass Mainz absteigen muss.
Die hatten eine tolle Truppe
Und Ihre Fans waren auch immer klasse

Schnief:(:(:(
 
Ich hab mich bezüglich dem Bayern-Spiel gar nicht ausgekannt, wer denn diese Hornochsen mit den "tollen" Dressen sind :D
 
Zunächst mal was grundsätzliches:

Wir trainieren in der Kneipe,
schreien den Gegner ins Abseits,
wir verschenken keine Punkte,
wir Schwaben stehen zu unserm Geiz.
Jeden Samstag 15:30,
das ist unsre Tradition,
wo immer ihr auch spielt,
wir sind mit euch im Stadion.

Wir werden niemals auseinander gehen,
wir sind euch treu bis in den Tod,
ob Abstiegskampf oder Champions League,
wir sind ein Leben lang weiss rot.

Hey hey hey, hey hey hey, VfB ein Leben lang.
Hey hey hey, hey hey hey, wir sind euer 12. Mann,
wir wollen euch siegen sehen und kämpfen, auswärts und daheim,
wir geben unser Bestes - Stuttgart, für unsern Traumverein.

Wir sind stolz auf diese Mannschaft,
denn sie kämpft für unsre Stadt,
weil sie von allen Kurven,
ja die allerbeste hat.

Nach Berlin fahren wir nur einmal,
wie hoch wir siegen ist egal,
wir werden deutscher Meister
und holen bei euch noch den Pokal.

Hey hey hey, hey hey hey, VfB ein Leben lang.
Hey hey hey, hey hey hey, wir sind euer 12. Mann,
wir wollen euch siegen sehen und kämpfen, auswärts und daheim,
wir geben unser Bestes - Stuttgart, für unsern Traumverein.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber egal:

VFB IST DEUTSCHER MEISTER:rock:

Feiernde Grüße;)
Agent46
 
umbrellacorp. schrieb:
Gratulation auch an den FC Bayern, der nun doch noch ganz am Schluß einen Titel geholt hat:
Den Titel für die beschissensten Trikots für die nächste Saison hat sich der Rekordmeister redlich verdient.

Den Designer sollte man verklagen. :motz: Wer so ein hässliches Trikot entwüft, sollte erschossen werden. Mal sehen ob sie in den wenigstens spielerisch besser aus sehen.

Nach ein ganz großes Lob an Armin Veh und seinen jungen Wilden. Ich danke euch, dass ihr Schalke die Schale noch vor der Nase weggeschnappt habt und gratuliere euch zu euren Titel.
 
mein gott, so schlimm sind die garnicht.
ich bin zwar bayern fan, am anfang fand ich sie hässlich weils mal was anderes is...aber so schlimm find ich sie gar nicht mehr
 
Knabe schrieb:
mein gott, so schlimm sind die garnicht.
ich bin zwar bayern fan, am anfang fand ich sie hässlich weils mal was anderes is...aber so schlimm find ich sie gar nicht mehr
Ich find se auch okay.
 
Könnte man nicht mal einzelen Themen erstellen zu den Vereinen der 1. Bundeliga, dann wäre hier nicht alles so durcheinander?
 
Insofern sich mehrere Fans eines Vereins hier einfinden und den Drang haben, vereinsinterne Belange zu bereden, können die Threads gerne entstehen. Bringt bloß nichts, 36 Vereinsthreads im Vorfeld zu eröffnen, wovon zwei Drittel höchstwahrscheinlich nur Karteileichen gewesen wären.
Das hier ist nun mal der Saisonthread, wo alle Anhänger zusammenkommen und kreuz und quer diskutieren können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück