1. Bundesliga 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Klopp auf die miese Stimmung in Dortmund steht, dann wäre der BVB sicher ein Kandidat für ihn. Bei Borussia Dortmund erfährt die Presse einfach viel zu viel, was sie überhaupt nicht angeht. Und das Ansehen von Dortmund in der Öffentlichkeit ist ja nicht allzu gut, außerdem kommen 3 Trainerwechsel in 18 Monaten nicht so gut an. Da bekommt man ganz schnell das ungute Gefühl, dass die Verantwortlichen viel zu viel verlangen. Zu viel für die Qualität der Mannschaft.
 
Wenn Klopp auf die miese Stimmung in Dortmund steht, dann wäre der BVB sicher ein Kandidat für ihn.

Gerade das könnte Klopp ja reizen! Durch Erfolge die Stimmung beim BVB wieder zu dem zu machen, was sie mal ausgemacht hat.

So, und Bayer 04 hat ja nun tatsächlich Skibbe rausgeworfen. Jetzt kommt echt Bewegung in das Trainerkarussel...
 
Ich denke auch das Kloppo in Deutschland nur zum Bayer gehen würde. Der BVB ist zu kaputt. Die Mannschaft ist sowas von unkonstant, das wird sich keiner freiwillig antun. Und von der Vereinsführung halte ich noch weniger.
Und dann noch das ständeige nach aussen targen, aber das scheint ja gang und gebe zu sein im Ruhrpott.:D
 
So, die neue Saison steht an, deswegen gibt es ab sofort auch einen neuen Thread.
Den neuen Thread zur 1. Bundesliga findet ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück