1. Bundesliga 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pes6gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Ich mochte Wiese noch nie, und das Interview kannte ich noch nicht, sorry. Ich hab nur das nach dem Spiel gehört, und da hat er gesagt, dass er glücklich ist das Olic nicht verletzt wurde.
Also wenn das von Baumann gelb-rot war dann weiß ich auch nicht. Denn für so was, würde ich nicht mal Foul Pfeifen. Ich denke wir spielen Fußball, und nicht Schach. Etwas Körperkontakt (der in der Szene nicht mal vorhanden war) muss doch noch erlaubt sein.
Und da komm ich zum nächsten Thema: Die Kopfballduelle. Werden sofort abgepfiffen, egal was passiert ist. Das ist das größte Manko an deutschen Schiedsrichtern. Man kann das spielen mit dem Kopf dann auch gleich verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
auch da muss ich widersprechen.
baumann hatte gelb- taktisches foul ---> gelb- rot.
was genau gibts daran auszusetzen?
dass sowas in 49 von 50 fällen bei den HiVlern halt kein gelb gab.

Das fand ich halt doof.

Naja das hat sich mti wiese ja ausgeglichen,aber insgesamt war wagners kartenverteilung einfach nur willkürlich nach gefühl her.
Hat mir gar nicht gefallen.

naja, ein dreckiges 1-0 muss halt auch mal sein.
Dafür haben wir uns jetzt ja mit guten Fußball zuhause revanchiert.


Hätte Kahn früher so was gemacht, würde das heute bewundernd und mit Humor betrachtet werden.
Aber der achso arrogante Wiese (lehmann und kahn sind ja nich arrogant, is klar) ist halt zu verhasst.

naja, war schon rot, klare sache.
Gab an dem Spieltag andere rote Karten,die weitaus weniger rot waren
 
Zuletzt bearbeitet:

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich da auch nur dem Dave anschliessen. Ich finde aber schon seit langem, der Wiese ist auf den Spuren Kahns, liegt wohl auch daran, das sie die selbe Fußballschule hatten.

Jetzt ist es ja vorbei, noch eine Woche dann redet da keiner mehr drüber.

Jetzt können wir Bremer Fans und auch erstmal über das 6:1 freuen und gegen Lverkusen reicht schon ein unendschieden, dann ist der 2.Platz sicher.:)

Was die Schiris in Deutschland angeht ist sowieso seit langem alles verloren, was die so abliefern. Die sollen sich mal anschauen was Fußball ist, in England wird richtiger Fußball gespielt und der ist sogra bei weitem fairer als das was bei uns abläuft. Die englische Liga bekommt ja jetzt noch einen weiteren Uefa Cup Platz wegen dr Fairness Wertung, da ist Deutschland nur auf Platz 6.
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
SEHR häufig, wenn ich PL anschau, find ich die Schiris bei Fouls auch kleinlich,aber eben nicht so DERMAßEN bei der Kartenverteilung, insgesamt stimmt das schon.
 

Triton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Website
www.dertriton.de
Martin Jol neuer Trainer beim HSV

Was lange wird...

Hamburg - Der Niederländer Martin Jol wird ab der Saison 2008/09 neuer Trainer des HSV. Der 52-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2010 und tritt somit die Nachfolge von Huub Stevens an, der den Verein zum Saisonende in Richtung Eindhoven verlässt. Zuletzt trainierte Jol von November 2004 bis Oktober 2007 den englischen Erstligisten Tottenham Hotspur. Co-Trainer von Jol wird Zeljko Petrovic (42), der zuletzt als Chefcoach den niederländischen Zweitligisten RKC Waalwijk betreute. Der Vorstandsvorsitzende des HSV zeigte sich erfreut: "Wir sind davon überzeugt, mit Martin Jol den richtigen Trainer verpflichtet zu haben", so Bernd Hoffmann. Quelle: HSV.de
Mal sehen ob Jol einigen Spieler richtig in den Ar... tritt. :evil:
 

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Ivan Klasnic verlässt Werder Bremen zum Saisonende. Ist zwar schade, denn er war menschlich ein super Kerl, aber Werder kann man schon verstehen, denn das Risiko war zu groß und ich wollte sowieso das er Ende der Saison geht.

Wenn Bremen den 2 Platz hält, dann wird sehr wahrscheinlich auch mein Wunschstürmer Marcelo Moreno verpflichtet.:rock:
 

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
So, eine Torreiche Saison ist beendet.

Ich finde es sehr schade das Nürnberg absteigen muss. Jetzt geht es dann wieder los mit den vielen Transferspekulationen wer geht zu wem.
Vielleicht hat ja mal wer Lust einen Thread zu Transfers im Sommer zu machen.:D
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Als "schwach" würd ich sie nicht bezeichnen. Sie haben mit Klimowicz endlich wieder einen "Brecher" vorne drin. Ich persönlich denke, das er einer der stärksten Stürmer der Liga ist. Er war bis jetzt nur bei der falschen Mannschaft. Mit Kovac und Blasczikovsky (oder wie der heisst) haben sie 2 robuste und erfahrene Spieler geholt. Dazu kommt noch Retic ,der eine Bärenstarke Saison beim FC Basel hinter sich hat. (Von dem erwarte ich viel)
Und natürlich die üblichen Verdächtigen: Smolarek, Frei, Wörns, Dede, Kehl und Valdez.

Ich würde sogar behaupten das sie um einen UEFA Cup Platz mitspielen können.
Tut mir leid, aber das musste einfach sein.:lol:
 

Omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.792
Reaktionspunkte
0
Hätte Kahn früher so was gemacht, würde das heute bewundernd und mit Humor betrachtet werden.
Aber der achso arrogante Wiese (lehmann und kahn sind ja nich arrogant, is klar) ist halt zu verhasst.

an dir bewundere ich immer wieder deine rosa-rote "XXL Pro Wiese"-Brille.
der Wiese sollte einfach nur verdammt froh sein, dass er ihn nicht richtig erwischt hat, sonst hätte seine Karriere schneller beendet sein können als ihm lieb ist.
denk mal an Toni Schumacher und wie ihm heute noch (zu Recht) die rüde Attacke gegen den Franzosen Battiston bei der WM 82 anhaftet, so etwas bewundert niemand.
 

Triton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Website
www.dertriton.de
So macht die Bundesliga Spaß. Die Premiere Konferenz war nur geil, Tor hier Tor da, Spannung überall.
Am besten war natürlich das 7:0 vom HSV, doch noch ein versönlicher Abschluss dieser Saison. :rock:
 

Carlito

Gelöscht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
985
Reaktionspunkte
0
Tut mir leid, aber das musste einfach sein.:lol:

LOL :lol:
Ouch....der hat gessesen, Edu. :ugly: Naja....so kann man sich vor der Saison täuschen. Aber in einem Punkt hatte ich recht: Sie sind im UEFA Cup!!! :ugly: Fragt sich nur wie lange ?! :uff:

Jetzt kommt aber der Kloppo und dann greifen sie wieder an.....mark my words. ;)
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Aber in einem Punkt hatte ich recht: Sie sind im UEFA Cup!!! :ugly: Fragt sich nur wie lange ?! :uff:
Wenn ich mich so an die letzten internationalen Auftritte vom BVB erinnere, werden die wohl kaum die ersten beiden Spiele überstehen.:ugly:

Jetzt kommt aber der Kloppo und dann greifen sie wieder an.....mark my words. ;)
Okay, und diesmal muss ich vielleicht gar nicht so lange drauf warten. Frühestens auf die Absage von Klopp.:p
 

Carlito

Gelöscht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
985
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mich so an die letzten internationalen Auftritte vom BVB erinnere, werden die wohl kaum die ersten beiden Spiele überstehen.:ugly:

Oje...ich hoffe ja nur, dass sie die Bundesliga nicht komplett blamieren. Riesiges Potential dazu haben sie ja. :ugly:

Edu schrieb:
Okay, und diesmal muss ich vielleicht gar nicht so lange drauf warten. Frühestens auf die Absage von Klopp.:p

Ich bin echt gespannt wo der Kloppo hingeht. Viele Alternativen gibt`s da ja gar nicht. Als potentieller Kandidat fällt mir da eigentlich nur der BVB ein. Oder gibts da noch mehr? :confused:
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Ich bin echt gespannt wo der Kloppo hingeht. Viele Alternativen gibt`s da ja gar nicht. Als potentieller Kandidat fällt mir da eigentlich nur der BVB ein. Oder gibts da noch mehr? :confused:

Zu meinem FC Kölle jedenfalls nicht. Manager Meier hat sich ja gar niemals nie(!) mit ihm getroffen... Von einem Karnevalsverein zum nächsten wäre wohl auch zu hart...;) Außerdem bleibt der Messias ja!

Schön übrigens, wieder im 1.Liga-Thread mitmischen zu können!:)
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Ich bin echt gespannt wo der Kloppo hingeht. Viele Alternativen gibt`s da ja gar nicht. Als potentieller Kandidat fällt mir da eigentlich nur der BVB ein. Oder gibts da noch mehr? :confused:
Er hat gesagt, dass er sich auch eine Pause vorstellen könnte, aber sonst bleiben ihm in Deutschland wirklich nicht so viele Vereine übrig. Leverkusen wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber wer weiss, vielleicht kommt er ja wieder zum FSV zurück.
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Er hat gesagt, dass er sich auch eine Pause vorstellen könnte, aber sonst bleiben ihm in Deutschland wirklich nicht so viele Vereine übrig. Leverkusen wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber wer weiss, vielleicht kommt er ja wieder zum FSV zurück.

Wo ja jetzt Jörn Andersen das Ruder übernimmt... Außerdem gehört Kloppo definitiv mal zu einem Verein, der dauerhaft ambitioniertere Ziele hat, als der FSV Mainz. Beim BVB könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Das passt: Tradition, Fußballverrücktheit, Erfolgsdurstigkeit trifft auf einen Trainer, der Kompetenz und Massentauglichkeit besitzt.
Bei den Pillendrehern kann ich mir Kloppo absolut nicht vorstellen...
 

Carlito

Gelöscht
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
985
Reaktionspunkte
0
Außerdem gehört Kloppo definitiv mal zu einem Verein, der dauerhaft ambitioniertere Ziele hat, als der FSV Mainz. Beim BVB könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Das passt: Tradition, Fußballverrücktheit, Erfolgsdurstigkeit trifft auf einen Trainer, der Kompetenz und Massentauglichkeit besitzt.

Da geb ich dir absolut recht. Der gehört einfach in einen größeren Verein. Bei Bayer Leverkusen könnt ich ihn mir aber eher vorstellen. Ein kleiner, familiärer...aber dennoch Fussballverrückter und Erfolgsdurstiger Verein. ;)

Wobei sich die Gerüchte mit dem BVB verdichten.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...pp/unterschreibt-er-beim-bvb,geo=4593336.html

Ich persönlich würde ihn aber lieber bei B.Leverkusen sehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten