1. Bundesliga 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Wenn Klopp auf die miese Stimmung in Dortmund steht, dann wäre der BVB sicher ein Kandidat für ihn. Bei Borussia Dortmund erfährt die Presse einfach viel zu viel, was sie überhaupt nicht angeht. Und das Ansehen von Dortmund in der Öffentlichkeit ist ja nicht allzu gut, außerdem kommen 3 Trainerwechsel in 18 Monaten nicht so gut an. Da bekommt man ganz schnell das ungute Gefühl, dass die Verantwortlichen viel zu viel verlangen. Zu viel für die Qualität der Mannschaft.
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
Wenn Klopp auf die miese Stimmung in Dortmund steht, dann wäre der BVB sicher ein Kandidat für ihn.

Gerade das könnte Klopp ja reizen! Durch Erfolge die Stimmung beim BVB wieder zu dem zu machen, was sie mal ausgemacht hat.

So, und Bayer 04 hat ja nun tatsächlich Skibbe rausgeworfen. Jetzt kommt echt Bewegung in das Trainerkarussel...
 

Bourn_out

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
0
Ich denke auch das Kloppo in Deutschland nur zum Bayer gehen würde. Der BVB ist zu kaputt. Die Mannschaft ist sowas von unkonstant, das wird sich keiner freiwillig antun. Und von der Vereinsführung halte ich noch weniger.
Und dann noch das ständeige nach aussen targen, aber das scheint ja gang und gebe zu sein im Ruhrpott.:D
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
So, die neue Saison steht an, deswegen gibt es ab sofort auch einen neuen Thread.
Den neuen Thread zur 1. Bundesliga findet ihr hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten