1. Bundesliga 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GenX66

Gast
Hat jemand die Relegation Cottbus - Nürnberg (0:3) gesehen? Das wird am Sonntag im Rückspiel wohl ein Sieg für die Franken (Heimspiel)! Mir soll's recht sein. Ich mag beide Vereine. :)
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hab ich auch schon gelesen. Hoffe er kann die Liga bereichern.
dieser wellington den die letztes jahr geholt haben war ein ziemlicher reinfall. der ist erst gegen ende der saison aufgewacht, war aber in der hinrunde auch lang verletzt.
Hat jemand die Relegation Cottbus - Nürnberg (0:3) gesehen? Das wird am Sonntag im Rückspiel wohl ein Sieg für die Franken (Heimspiel)! Mir soll's recht sein. Ich mag beide Vereine. :)
ja hab ich gesehn. war eigentlich kein gutes spiel, aber nürnberg hat schon verdient gewonnen. cottbus hat sich zwar bemüht, aber da ist nix gelungen.
ich denk mal, dass das heut ne vorentscheidung war. morgen spielt noch paderborn gg osnabrück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten