1 Jahr Cynamite!?! Und es geht weiter.

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Tja was sagt man dazu? Nun bin ich schon ein ganzes Jahr hier bei Cynamite und erlebe hier trotzdem immer wieder neues, lustiges und ab und an auch Ernstes. Ich schaffte knapp 25 Level trotz Punkteumstellung in einem Jahr. User kamen und gingen doch auch ich hab jetzt hier einen kleinen Kreis von User mit denen ich mich hier regelmäßig austausche oder einfach mal nur Unsinn fabrizieren. Gestalkt wurde ich auch schon von dieser Seite aus. (was mich sehr überrascht hat, ich jetzt aber einfach cool finde) Ich hatte noch nie nen eigenen Stalker höhö. Mein Punktefanatismus ist mittlerweile auch etwas abgeflaut. Was nicht heißen soll das ich kein Punktejäger mehr bin. Nein, nein das hört nie auf. Im laufe dieses Jahres entdeckte man bei mir sogar ein verborgenes Talent. Nämlich das Spamen. Bevor ich mich hier angemeldet hatte kannte ich so etwas gar nicht. Und ich hätte mir nie vorstellen können wie viel Fun solche Sinnlosigkeit machen kann. Dieses "Talent" ebnete mir den Weg in einen exklusiven Club. Dieser Club bestand nur aus zwei Personen die ein eingeschworenes Team bildeten und auch unter sich bleiben wollten. Doch irgendwie waren sie der Meinung das ich das Zeug zum Mitglied der berühmt berüchtigten Spamelite. Und nun habe ich Verbündete mit denen Ich zusammen Cynamite unsicher machen. Und vom Zeitpunkt des Eintritts in diesen Club stand auch ich unter Beobachtung. (ich bin berühmt oder ein Staatsfeind!!!! ist natürlich nur scherzhaft gemeint) Aber auch da gwöhnt man sich dran. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

In diesem Jahr verfasste ich 2 Blogserien. Eine war bzw ist mein User Biografie und die andere ist eine Fantasystory. Wobei der erste teil der Fantasystory für ziemlichen Wirbel sorgte. Was ich so nicht geplant hatte. Was mir aber auch zur leicht zweifelhaften Berühmtheit verhalf. Ich bekam so manche ich nen es mal unpassende Nachricht. Natürlich gab es auch die Jubelnde Seite. (Sie wissen wer gemeint ist ;-).Und die anderen 2 Teile der Serie wurden nicht so sehr belagert. Eigentlich sollte es nur ein 3Teiler werden aber auf bitten und einer coolen Idee von mir wird die Serie nun doch fortgesetzt. Dann gründete ich in diesem Jahr 2 Clubs wobei der erste nicht mal 2 Tage existierte. da mir ein Fehler unterlief. der 2. ist bis heute noch da aber etwas angestaubt. Mein Lieblingsplatz hier auf Cynamite hat sich mittleweile auch heraus kristallisiert. Und oohh Wunder es ist "das Spamforum". Der einzigste Ort wo man für Aktivitäten keine Punkte bekommt. Doch der Fun den ich dort schon hatte lohnt die Zeitaufwendung immens.

in diesem 1 Jahr hab ich es geschafft ganze 2 Personen nach Cynamite zu lotsen die auch länger als 2 Tage aktiv sind. Eine davon ist meine eigene Mutter. Sie ist seit dem 13.08.2010. Und einer ihrer ersten Erfahrungen die sie mir mitteilte war "Cool hier gibts ja sogar Leute in meiner Altersgruppe die noch zocken". Ich so "achwas wattn Ding hä?". Die zweite ist ein mittlerweile guter Kumpel der sehr überrascht war wie cool es hier abgeht. Auch wenn manch anderer behauptet Cynamite habe die besten Tage hinter sich. Ich seh das anders aber auch ich kann mich irren. So das war mein 1 Jahresbericht von Cynamite. Wer mehr Einzelheiten wissen will dem sag ich lies meine Biographie. Dort wird alles detalliert geschildert was ich hier so erlebt habe. Ach ja ich benutzte den Namen Cynamite mit Absicht auch wenn die Seite jetzt GamesAktuell heißt wird sie für mich immer CYNAMITE heißen. Jetz noch ein paar Zahlen zu meinen Aktivitäten hier auf Cynamite. Ich sag mal bis bald.

Mfg euer spamender LORDOUZO

(Die Zahlen zeigen an wie oft ich diese Aktion in einem Jahr durchführte)

Beitrag in Club-Journal schreiben 708
Artikel bewerten (nicht mehr möglich) 520
Avatar bewerten 3103
Blog/Gästebuch bewerten 1972
Club bewerten 207
Produkt bewerten 526
Sammlung bewerten 1275
Userprofil bewerten 2818
An Website-Umfragen teilnehmen 33
Bild in Galerie hochladen 599
Club-Banner uploaden 2
Sich in Freundesliste aufnehmen lassen 36
Club-Mitglied anwerben 2
Club-Mitglied werden 43
Eigenen Avatar hochladen 1
User in Freundesliste aufnehmen 29
Wallpaper hochloaden (1x pro Tag) 51
Beitrag im Forum schreiben 1068
Besucher auf "Mein Profil" 5658
Club gründen 2
Blog schreiben 15
Registrieren 1
Profil vollständig ausfüllen 1
Neues Mitglied werben 4
Quiz erfolgreich abschließen 2
Test schreiben 1
 

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Glückwunsch, zu deinem Erfolg und wüsche dir noch viel tolle Jahre auf GamesAktuell und in der Community.

NG De Bozz
 

Biological Hazard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
3.681
Reaktionspunkte
59
Website
www.rüstungskonzern-biological.de
mein alter Freund :) *mit dir auf dein jahr cynamite anstoße* Für mich bist du eine Bereicherung auf dieser Seite. habe echt viel Spaß immer mit Dir. Bleibe so wie du bist und habe weiterhin viel Spaß hier und mit uns :)

Ein dreifaches Spam Spam Spam für dich.

Biologische Grüße

Elite

Biohazard
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Einige wissen was ich von Jubiläumsblogs halte...nämlich nicht viel. Dieser ist ordentlich geschrieben, deshalb gibts ehrliche 4 Sternderln.
 

AzziPerlenSound

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
20.857
Reaktionspunkte
156
Website
quake-resurrection.jimdo.com
Soo nun melde ich mich auch mal zu wort.
Weia, wie die Zeit vergeht. Ein ganzes Jahr treibst du hier schon dein unwesen?
NIcht schlecht und das sogar irgendeine sperre kassiert zu haben :D
Muss ja sagen, bist einer der gaaaaanz wenigen, die ich fast von vorne herrein ins spammer herz geschlossen hab, tja zu denen zählst du bis heute.
Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.
Auf die nächsten Spam erfüllten Jahre, ach was sag ich,JAHRHUNDERTE x)
liebe elitäre greetz
de Azzi
 

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Hab deine Anwesenheit hier schnell zu schätzen gelernt und hoffe, du bleibst noch lange dabei!

liebe Grüsse,
wesker70
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Was ist denn das für ein Drecksblog ?

Also von mir gibts da nur 1 Stern weil Jubiläumsblogs gehen ja mal garnicht hier.
Ich halte davon überhaupt nix.

Der Mist hätte ja noch nichtmal einen Stern verdient gehabt wenn ich ehrlich bin.Aber ich drück mal ein Auge zu bei dir.
 
TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Dann frage ich dich warum Jubiblogs "Nicht gehen" und warum drückste dennoch ein Auge zu bei mir. Ach naja trotzdem danke für dein Kommi. Jedem seine Meinung.
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Ich habe nur mal kurz die d.night imitieren müssen mit ihren Kommentar.Die ist nähmlich so lächerlich.

Bei mir regt sie sich immer auf und die anderen dürfen so Blogs ohne was schreiben und kriegen auf noch 4 Punkte.

Wer ich der Verfasser dieses Blogs gewesen,wäre ich sicher wieder aufs gröbste runtergemacht worden.

Das war eigentlich der Sinn der Sache.
 

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Ah alles klar, er hat nur Dani runter gemacht. DANN ist ja alles in Ordnung.
 
TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Naja dazu kann ich nur sagen. Danke für die richtigstellung. Aber was zwischen euch ist sollte
auch zwischen euch bleiben. Denke ich da ist es eher unpraktisch bei anderen jemanden
zu immitieren. Wenn die anderen ncht wissen um was es geht.
(hättest ja in klammern schreiben können was de meinst;-) )
 

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
@Gamemaster: Ähm...der Unterschied zwischen deinen Machwerken und diesem Blog hier ist ganz einfach. Hier steckt mehr Mühe drin als Rechtschreib und Grammatikfehler...wie bei deinen Blogs.
Deine lieblos hingeschleuderten Dokumentationen deines "Intellekts" waren nun mal Dreck. Der Blog hier is sehr ok.
Solltest du dich wirklich mit mir anlegen wollen empfehle ich BTW dringend Maßnahmen zu ergreifen um deinen I!Q zumindest über Zimmertemperatur anzuheben ;D
LOOOOOOOOOL

@Bio: Blabla. Nimm deine Pillen. Aber nicht zu viel.
ROFL
 

Silb3er_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
1.628
Reaktionspunkte
0
Sehr gut geschrieben. freut mich immer wieder von dir solche sachen zu lesen.
Ein tipp du solltest noch mehr leute dazu bewegen Cynamize zu nutzen hehe ^^ .

in diesem sinne >>> lang lebe CYNAMITE.

grüße Silb3er_90 :D
 
Oben Unten