1 Millionen Einträge

also im deutschen sagt Yoghurt zu Lonestar „möge der saft mit dir sein“
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaceballs schaue ich jährlich 2 mal, weil ich den film feier^^

„Ich bin ein Möter, halb mensch, halb köter“ [emoji23][emoji23][emoji23]
 
NEEEE.
*Schreiend davonlauf*
*Dem Phuini den Weg mit einem roten Lichtschwert versperrend*
Du kommst hier nicht vorbei!!!

Ich freue mich schon auf die "Nachfolger" der Ewoks im kommende Teil! Die müssen doch irgendwann mal eingeführt werden... Vielleicht haben die dann nur behaarte Beine und heißen Hobbits? Wer weiß?!? :D
 
Wie jetzt Star Wars oder Herr der Ringe? Ich bin verwirrt. Und verschnupft.
... Und weg.
*Trollface mach*
 
Zurück in der Gegenwart:
Auf einer Alm. Das Wetter klar und schön. Auf einer Bank ein alter Mann sitzen, sich die Milka hinter die Kiemen schiebt und sagt, alter was geht bei euch ab? Seid ihr noch zu retten? Freaks ihr seid das ist doch klar. Ich weiss ihr habt halt keine andere Wahl.
gesendet von meinem WP950XL
 
Zurück