• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom 2017: Die Spiele-Highlights der Top-Hersteller

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2017: Die Spiele-Highlights der Top-Hersteller gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gamescom 2017: Die Spiele-Highlights der Top-Hersteller

Hmmm... Den Live Stream von MS werde ich mir sicherlich anschauen.

Aber die im Artikel aufgezählten Spiele, egal welchen Herstellers, hauen mich jetzt nicht unbedingt aus den Socken.
Da ist nichts bei wo ich jetzt total heiß drauf bin und es unbedingt sehen muss bzw. Neuigkeiten brauche. Bei den meisten Titeln weiß ich ja was mich erwartet.

In Erwägung ziehe ich das neue COD, Destiny 2 und Escape from Tarkov aber ganz sicher bin ich mir bei allen nicht. Gerade bei D2 gab es so einige News wo ich nicht weiß was ich davon halten soll.

Star Wars könnte mir evtl. zu "arcadig" werden.
Bei Assassins Creed gefällt mir das Setting und ich habe länger keines mehr gespielt, vielleicht für einen guten Preis!?
Far Cry ist irgendwie "ausgelutscht", vermutlich...
Mit asiatischen Spielen kann ich eh nichts anfangen und einige sagen mir überhaupt nichts.

Auf ein Borderlands 3 hätte ich mich riesig gefreut, gibt es aber noch nicht.
Anthem ist noch weit weg...

Gut dass es PUBG gibt (auch wenn ich das auch manchmal nicht leiden kann^^)... :D

Hoffe eigentlich nur dass MS nun endlich mal was auspackt. Da muss langsam mal was kommen.

Zu schon bekannten Spielen brauche ich jetzt auch keine neuen Trailer oder Infos. Die Spiele die mich interessieren stehen auf meiner Liste und werden früher oder später gekauft. Noch ein paar Neuankündigungen wären schön. Erwarte ich bei der GC aber auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Von MS werden nur neue Indie Games kommen, vermute ich.

Wenn Spencer Wort hällt werden die fetten neuen Exklusivknaller erst 2018 vorgestellt.
Aber dann erscheinen sie auch in Kürze und nicht wie bei Sony mit 5-jähriger Verspätung.

Na klar [emoji849]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zurück