• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vampyr im Test: Die Abenteuer des Dr. Acula

D

DavidBenke

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr im Test: Die Abenteuer des Dr. Acula gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampyr im Test: Die Abenteuer des Dr. Acula

Woah, wie mies sieht denn die PS4 Fassung aus!? Ich dachte schon ich hätte beim Video vergessen auf HD umzustellen.
Die technischen Macken gibt es bei der PC Fassung nicht, Ladezeiten sind ohnehin kein Thema.
Ich meine gibt schlimmeres, dass die Wandplakate noch nachladen müssen (ist auf dem PC btw auch nicht).
Nach dem ich den Artikel nur gelesen habe, hatte ich schon schlimmes befürchtet bzgl. Grafik und Technik.
Das ist aber wohl Konsolen-Exklusiv, keine Ahnung wie es auf der Pro/X aussieht.
Jedenfalls sieht die PC Fassung wirklich stimmig aus, vor allem die Kantenglättung (NVIDIA TXAA 6x) ist vorbildlich. So gut wie kein Flimmern oder eckige Kanten trotz "nur" 1080p.
Der merkwürdige FPS Cap auf 62 FPS (???) lässt sich aber leicht durch einen Eintrag in der engine.ini Datei aufheben.

Die Minuspunkte kann ich mal wieder nicht komplett nachvollziehen.
Schleichen ist also gewünscht!? Klar, schön den Gegner von hinten die Kehle aufschlitzen und weg ist er, wie spannend diese Vorstellung. ;) Fuck auf Schleichen, Kämpfen macht doch viel mehr Spaß zumal das Kampfsystem gar nicht schlecht ist. Außerdem sind so die Gegner doch eher eine Bedrohung, statt arme Stealth-Kill Opfer.
Und passen würde das auch nicht, der Held ist eine coole Kampfmachine mit krassen Fähigkeiten, kein Schleich-Ei.

Keine Schnellreise und nur ein Save-Slot = Mimimimiiii

Nuja, ein komplettes Urteil kann ich nicht abgeben da ich wohl noch am Anfang bin.
Bis jetzt macht Vampyr aber echt Laune, hatte ich nicht auf dem Zettel.

Zurück